Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 19:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

.....und dann wird einem ja immer wieder gesagt, wie gut man aussieht. Ja, ich sehe sehr gut aus. Rund und gesund - vor allen Dingen rund.

Heute war Renatchen in Essen essen. Davon abgesehen, daß die direkte Verbindung nach Essen wegen aufbringen von Flüsterasphalt gesperrt war und das arme Mädelchen (ich) einen riesengroßen Umweg fahren mußte, bin ich in de Stadt halbwegs klar gekommen, dank meiner Naveline. Zwar habe ich den Parkplatz nicht gefunden, aber nach gründlicher Rumkurverei, das mache ich total gerne gab es in Bahnhofsnähe einen Parkplatz - kostenfrei. Juchhei.

Natürlich war ich dadurch etwas zu spätz und stürmte abgehetzt in den Bahnhof und wurde durch einen Ruf ausgebremst. Renate riefen dort 3 Frauen und ich stoppte sofort. Da frag ich mich wirklich, wie konnte man mich so schnell erkennen?

Ach, war der Nachmittag schön. Wir konnten so schön quatschen und lästern und überhaupt ........ Das Essen beim Italiener war sehr gut und der Kuchen im Café auch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß wir uns schon ewig kennen. So eine Vertrautheit hat man selten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 08.08.2011, 00:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Da frag ich mich wirklich, wie konnte man mich so schnell erkennen?
Ist doch klar, liebe Renate, so schön wie Du kugelt halt keine in den Bahnhof ein. Und schließlich kennt man sich doch, oder?

Habe heute mit einer reizenden älteren Dame, die sich derzeit auf Kur an der Nordsee befindet, telefoniert und ich soll Euch ausrichten, es gehe ihr schweinemäßig gut. Wenn ich es richtig verstanden habe, kauft sie schon Lederhosen für diverse Kurschatten ein, allerdings soll dieser recht behaart sein.

Jetzt ins Bett verschwindende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 08.08.2011, 12:08
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
habe, kauft sie schon Lederhosen für diverse Kurschatten ein, allerdings soll dieser recht behaart sein.

Jetzt ins Bett verschwindende Grüße
Diverse Kurschatten mit beharrten Lederhosen oder Lederhosen mit diversen beharrten Kurschatten? Sind das jetzt Affen? Ist die ältere Dame vielleicht gar nicht zur Kur sondern im Zoo? Der ist doch gleich nebenan - oder? Jedenfalls mache ich mir ganz schön einen Kopp. Kleine Rauchwölkchen steigen empor und ich komme einfach nicht weiter.

Besser gekugelt als gekegelt - liebe Christel. Beides sieht bei mir absolut elegant aus - hüstel. Da können Schiffer und Co. sowie diverse Hungerhaken nicht mithalten.

Kugelige Grüße
Renate
Alt 08.08.2011, 12:20
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
wollte euch nur wissen lassen, das ich gerade von meiner 31. und letzten Bestrahlung zurückkomme

Ist schon irgendwie ein tolles Gefühl das endlich geschafft zu haben.

liebe Grüße
Gaby
Alt 08.08.2011, 12:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, jetzt melde ich mich auch nach unserem wirklich sehr gelungenen Treffen zurück und kann – nachdem es nun auch durch Renates Zensur gelaufen ist – ein (bewusst undeutliches) Beweisfoto einstellen:
Essen SC1.jpg
vorne Jule und Renate, hinten Katharina und Czilly
(In voller Größe und Schönheit gibt es das dann später noch auf einem passwortgeschützen virtuellen Fotoalbum, das ich dafür noch einrichte und zu dem ich dann per E-Mail einlade.)

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Da frag ich mich wirklich, wie konnte man mich so schnell erkennen?
Das war nun wirklich überhaupt kein Problem! Nachdem sich Renate vorher noch über Erkennungszeichen Gedanken gemacht hatte (und ich ihr geantwortet habe, dass ich sicher bin, dass wir die bestimmt nicht brauchen), war uns sofort klar, dass das nur Renate sein kann, die da so äußerst zielstrebig an uns vorbei eilte. Was übrigens Renate auf Bahnhöfen so treibt und wobei wir sie ertappt haben , dürfen wir nicht verraten (So, dass klingt jetzt vielleicht noch viel verfänglicher als die Wahrheit, aber das hat sie nun davon, dass sie uns zum Schweigen vergattert hat… )

Auch vorher, als Katharina plötzlich vor Jule und mir stand, gab es aber auch nicht eine Sekunde zu überlegen, ob sie das denn nun wohl ist. Katharina ist übrigens jetzt gleich mit ihrer Untersuchung dran; ihr ist bestimmt gerade ein bisschen mulmig zumute. So ganz angetan war sie im Übrigen von Essen erst mal nicht. Das fing schon damit an, dass in dem von ihr gebuchten Hotel zur verabredeten Zeit niemand war und sie sich dann ein anderes genommen hat.

Also, was die diversen (?!!) behaarten Kurschatten von Barbara und die Lederhosen angeht, bin ich nun aber auch ganz neugierig. Das hört sich ja (fast… ) noch schlimmer an als das Treiben von Renate auf fremden Bahnhöfen.

Sittlich entsetzte Grüße,
Czilly

P.S. Herzlichen Glückwunsch für Gaby zu letzten Bestrahlung!!! Ja, das ist ein tolles Gefühl!

Geändert von czilly (08.08.2011 um 12:44 Uhr) Grund: P.S. nachgetragen, Gabys Beitrag zu spät gesehen.
Alt 08.08.2011, 14:58
Registrierter Benutzer

Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum letzten Mal Sonnenbank. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man einen Jour fixe weniger hat. Sag, was fängst Du dann mit mehr Freizeit an? Lola verdonnert Dich bestimmt mit zum Baby-Ausstattung stricken, sticken, häkeln, klöpeln oder wie-auch immer
Zitat:
Zitat von Czilly
Was übrigens Renate auf Bahnhöfen so treibt und wobei wir sie ertappt haben...
Na, das ist nun nicht wirklich schwer zu erraten. Natürlich hatte Renate gerade einen in allen Farben des Regenbogens schillernden Cupcake XXL in der Hand und biss gerade wollüstig hinein. Und allerhöchstwahrscheinlich kam sie dann ausnahmsweise überhaupt nicht zu Wort, da sie erst den Kuchen herunterwürgen musste (jetzt kriege ich bestimmt wieder mal auf den Hinterkopf)
Zitat:
(In voller Größe und Schönheit...
Czilly, ich freu mich schon Euch Live und in Farbe auf meinem Bildschirm begrüssen zu dürfen. Allerdings habe ich so meine Bedenken, ob der Euch in Lebensgroß verkraftet, nicht dass er mir um die Ohren fliegt.
Zitat:
Zitat von Renate
Diverse Kurschatten mit beharrten Lederhosen oder Lederhosen mit diversen beharrten Kurschatten?
Zitat:
Zitat von Czilly
Also, was die diversen (?!!) behaarten Kurschatten von Barbara und die Lederhosen angeht,
Die eigentliche Frage ist jetzt, ob FrauO von beharrlichen oder behaarten Kurschatten gesprochen hat.
Das müssten wir jetzt mal dringendst abklären. Für moralisch bedenklich halte ich allerdings beide Varianten.

Heute schon eine An-Katharina-Denk-Minute eingelegt habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 08.08.2011, 15:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

So,so, da trefft ihr euch fast vor meiner Haustür und ich kriege nichts mit.
Wäre in 10 Minuten da gewesen.
Hatte aber auch einen schönen Sonntag . Wir waren mit Freunden im bergischen Land wandern und anschließend haben wir in einem Motorradtreff einen Kolbenfreßer vertilgt.Die Müngstener Brücke ist die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands.Und von dort gibt es wunderschöne Wanderwege,teils an der Wupper entlang.
Liebe Grüsse
Birgit
Alt 08.08.2011, 17:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
So,so, da trefft ihr euch fast vor meiner Haustür und ich kriege nichts mit.
Naja, soooo ganz geheim war das ja wiederum nicht. Du hast uns doch auch selbst noch schöne Grüße ausrichten lassen…
Aber zumindest hattest Du ja dann auch trotzdem einen schönen Sonntag und sogar…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
...einen Kolbenfreßer vertilgt.

Huch!!! Wie habe ich mir das denn vorzustellen?

Und was das angeht...
Zitat:
...allerhöchstwahrscheinlich kam sie dann ausnahmsweise überhaupt nicht zu Wort...
Also, wir wollen ja nicht übertreiben – nachdem ich Renate ja nun kennengelernt habe, ist das dann schließlich doch eine höchst abwegige Vorstellung!!!

Selbst aber auch nicht auf den Mund gefallen seiende Grüße,
Czilly
Alt 08.08.2011, 18:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Na, das ist nun nicht wirklich schwer zu erraten. Natürlich hatte Renate gerade einen in allen Farben des Regenbogens schillernden Cupcake XXL in der Hand und biss gerade wollüstig hinein.Und allerhöchstwahrscheinlich kam sie dann ausnahmsweise überhaupt nicht zu Wort, da sie erst den Kuchen herunterwürgen musste(jetzt kriege ich bestimmt wieder mal .. auf den Hinterkopf)
Jawoll ja, genauso isset. Ich habe nämlich nicht rumgecubcaket. Obwohl ..... die Vermutung wäre doch nicht so ganz abwegig.

Czilly,
sach doch ma ehrlich - ich bin doch ein ganz Ruhige.

Birgit,
Du hättest gern kommen können. Die Brücke war immer schon ein beliebtes Ausflugsziel, kenne ich noch aus meiner Kindheit.

Gaby,
schön, daß Du jetzt fertisch hast. Jedenfalls meine ich auch, Du hast jetzt eine Menge Zeit und kannst sie sinnvoll mit allerlei Unsinnigem verbringen.

Und nur mal zur Information. Ich habe nichts angestellt. Wer hat mich bei was ertappt? Schließlich habe ich nichts getan, absolut nichts. Wo, verflixt und zugenäht,steckt eigentlich schon wieder mein Heiligenschein?

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (08.08.2011 um 19:58 Uhr) Grund: Zitat
Alt 08.08.2011, 18:33
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Der Kolbenfreßer war Currywurst mit Pommes.Die Gerichte hatten Alle so tolle Namen.War aber ne Riesenportion und echt lecker.Dabei konnten die Männer sich die ca 60 Motorräder anschauen und waren auch glücklich.Es gibt doch nichts Schöneres als glückliche und zufriedene Männer

Liebe Grüsse

Birgit

Renate, na klar.Wenn ihr das nächste Mal vor meiner Haustür seid sagt Bescheid
Alt 08.08.2011, 19:03
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sag, was fängst Du dann mit mehr Freizeit an? Lola verdonnert Dich bestimmt mit zum Baby-Ausstattung stricken, sticken, häkeln, klöpeln oder wie-auch immer
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gaby, schön, daß Du jetzt fertisch hast. Jedenfalls meine ich auch, Du hast jetzt eine Menge Zeit und kannst sie sinnvoll mit allerlei Unsinnigem verbringen.
Also was das Thema Handarbeiten anbelangt, da sieht es bei mir gaaaanz schlecht aus, vor allem was das Stricken anbelangt. Ich habe in meiner Schulzeit immmer die Sachen aus dem Handarbeitsunterricht mit nach Hause genommen und meine Mutter stricken lassen
Von der freien Zeit wird wohl in erster Linie mein Hund profitieren, der in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen ist.

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ihr ward und seid die HÜFLUS...
bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht kann mich mal jemand aufklären was es mit den "HÜFLUS" auf sich hat

Zitat:
Die eigentliche Frage ist jetzt, ob FrauO von beharrlichen oder behaarten Kurschatten gesprochen hat.
ja, ich bin auch der Ansicht, dass wir das unbedingt klären sollten

Im Übrigen freut es mich zu lesen, dass ihr 4 ein gelunges Treffen in Essen hattet.

liebe Grüße
Gaby

Geändert von gitti2002 (08.08.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Zitat
Alt 08.08.2011, 19:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Hallo, ihr Lieben,
ich sehe hier auch mal wieder kurz rein....

Euer Treffen in Essen klingt ja äußerst gelungen und amüsant (auch wenn offensichtlich peinliche Details hier unter den Tisch gekehrt werden..... ). Verschwiegen wird auch was ihr in Essen gegessen oder habt ihr am Ende nix zu Essen bekommen? Das Foto zeigt euch doch beim Essen in Essen, oder sind meine Augen schon so schlecht?

Jetzt mal etwas essende Grüße
Alt 08.08.2011, 20:27
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Tanja,
tatsächlich bekommt man in Essen sogar was zu essen. Erstaunlich! Jedenfalls habe ich ganz bescheiden an einem Salat geknabbert. Jule hatte Flugblätter. Aber das soll sie Euch selbst erzählen.
Von Thüringen haben ich dieses Jahr auch etwas gesehen - Kyffhäuser war der Name. Das war unser Tagesausflug vom Ostharz aus.

Gaby,
wir finden etwas, wir finden bestimmt etwas. Handarbeiten war auch nie mein Ding. Aber ich kann Dich gerne perlenmäßig anlernen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 08.08.2011, 20:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Gaby, auch von mir Glückwunsch zur wiedergewonnen Freizeit.
Falls du nicht weißt, was du damit anstellen sollst, PM genügt. Dann bekommst du meine Anschrift und reichlich Arbeit

Das mit dem Stricken krieg ich noch hin, aber kommt mir blos nicht mit ner Nähmaschiene, dann bin ich "wech" Das war für mich immer ein Albtraum.

Das die 4 in Essen zum essen waren, liegt auf der Hand, schließlich war Renate dabei (duck und "wech")
Renate, ich weiß auch oft nicht, was ich angestellt habe, da muss man dann durch, weil irgendeinen Grund für ein schlechtes Gewissen hat man eigentlich immer.

Jetzt hol ich mir erst mal Knaberzeug und ein Gläschen Rotwein. Dann setz ich mich auf Sofa und harre der Dinde die da kommen werden. Ein haariger, behaarter, behaarlicher Kurschatten...........wow, dass gibt ne Geschichte

auf Aufklärung wartende Grüße
Susi

Alt 08.08.2011, 20:44
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich habe in meiner Schulzeit immmer die Sachen aus dem Handarbeitsunterricht mit nach Hause genommen und meine Mutter stricken lassen
Zitat:
Handarbeiten war auch nie mein Ding.
Dann ist unser Ding halt Däumchendrehen, das ist eine Handarbeit für Leute mit zwei linken Händen ähem Däumchen
Meine Kinder hatten in Handarbeit übrigens auch immer die eins, das konnten sie irgendwie nie verstehen.

Susilein, die Aufklärung wird noch eine Weile auf sich warten lassen, schließlich ist unsere von uns allen geliebte FrauO noch zwei Wochen unter Kurschatten und meinereiner wird sich hüten zu petzen, meine Lippen sind versiegelt, versiegelt, versiegelt . . .
Den Rotwein habe ich übrigens schon im Glas

Auch immer die Handarbeiten der Kinder erledigt habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen