![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe heute mit einer reizenden ![]() ![]() ![]() Jetzt ins Bett verschwindende Grüße
![]() Zitat:
Besser gekugelt als gekegelt - liebe Christel. Beides sieht bei mir absolut elegant aus - hüstel. Da können Schiffer und Co. sowie diverse Hungerhaken nicht mithalten. Kugelige Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wollte euch nur wissen lassen, das ich gerade von meiner 31. und letzten Bestrahlung zurückkomme ![]() ![]() ![]() Ist schon irgendwie ein tolles Gefühl das endlich geschafft zu haben. liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
So, jetzt melde ich mich auch nach unserem wirklich sehr gelungenen Treffen zurück und kann – nachdem es nun auch durch Renates Zensur gelaufen ist – ein (bewusst undeutliches) Beweisfoto einstellen:
Essen SC1.jpg vorne Jule und Renate, hinten Katharina und Czilly (In voller Größe und Schönheit gibt es das dann später noch auf einem passwortgeschützen virtuellen Fotoalbum, das ich dafür noch einrichte und zu dem ich dann per E-Mail einlade.) Das war nun wirklich überhaupt kein Problem! Nachdem sich Renate vorher noch über Erkennungszeichen Gedanken gemacht hatte (und ich ihr geantwortet habe, dass ich sicher bin, dass wir die bestimmt nicht brauchen), war uns sofort klar, dass das nur Renate sein kann, die da so äußerst zielstrebig an uns vorbei eilte. Was übrigens Renate auf Bahnhöfen so treibt und wobei wir sie ertappt haben ![]() ![]() ![]() Auch vorher, als Katharina plötzlich vor Jule und mir stand, gab es aber auch nicht eine Sekunde zu überlegen, ob sie das denn nun wohl ist. Katharina ist übrigens jetzt gleich mit ihrer Untersuchung dran; ihr ist bestimmt gerade ein bisschen mulmig zumute. So ganz angetan war sie im Übrigen von Essen erst mal nicht. Das fing schon damit an, dass in dem von ihr gebuchten Hotel zur verabredeten Zeit niemand war ![]() Also, was die diversen ( ![]() ![]() ![]() ![]() Sittlich entsetzte Grüße, Czilly P.S. Herzlichen Glückwunsch für Gaby zu letzten Bestrahlung!!! Ja, das ist ein tolles Gefühl!
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (08.08.2011 um 12:44 Uhr) Grund: P.S. nachgetragen, Gabys Beitrag zu spät gesehen. |
|
||||
![]()
Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum letzten Mal Sonnenbank.
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Das müssten wir jetzt mal dringendst abklären. Für moralisch bedenklich halte ich allerdings beide Varianten. Heute schon eine An-Katharina-Denk-Minute eingelegt habende Grüße
![]()
So,so, da trefft ihr euch fast vor meiner Haustür und ich kriege nichts mit.
Wäre in 10 Minuten da gewesen. Hatte aber auch einen schönen Sonntag . Wir waren mit Freunden im bergischen Land wandern und anschließend haben wir in einem Motorradtreff einen Kolbenfreßer vertilgt.Die Müngstener Brücke ist die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands.Und von dort gibt es wunderschöne Wanderwege,teils an der Wupper entlang. ![]() Liebe Grüsse Birgit
![]() Zitat:
![]() Aber zumindest hattest Du ja dann auch trotzdem einen schönen Sonntag und sogar… ![]() ![]() ![]() Huch!!! Wie habe ich mir das denn vorzustellen? ![]() ![]() ![]() Und was das angeht... Zitat:
![]() Selbst aber auch nicht auf den Mund gefallen seiende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Czilly, sach doch ma ehrlich - ich bin doch ein ganz Ruhige. ![]() Birgit, Du hättest gern kommen können. Die Brücke war immer schon ein beliebtes Ausflugsziel, kenne ich noch aus meiner Kindheit. Gaby, schön, daß Du jetzt fertisch hast. Jedenfalls meine ich auch, Du hast jetzt eine Menge Zeit und kannst sie sinnvoll mit allerlei Unsinnigem verbringen. Und nur mal zur Information. Ich habe nichts angestellt. Wer hat mich bei was ertappt? Schließlich habe ich nichts getan, absolut nichts. Wo, verflixt und zugenäht,steckt eigentlich schon wieder mein Heiligenschein? Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (08.08.2011 um 19:58 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
Der Kolbenfreßer war Currywurst mit Pommes.Die Gerichte hatten Alle so tolle Namen.War aber ne Riesenportion und echt lecker.Dabei konnten die Männer sich die ca 60 Motorräder anschauen und waren auch glücklich.Es gibt doch nichts Schöneres als glückliche und zufriedene Männer
![]() ![]() Liebe Grüsse Birgit Renate, na klar.Wenn ihr das nächste Mal vor meiner Haustür seid sagt Bescheid
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Von der freien Zeit wird wohl in erster Linie mein Hund profitieren, der in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen ist. bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht kann mich mal jemand aufklären was es mit den "HÜFLUS" auf sich hat Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Übrigen freut es mich zu lesen, dass ihr 4 ein gelunges Treffen in Essen hattet. liebe Grüße Gaby Geändert von gitti2002 (08.08.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich sehe hier auch mal wieder kurz rein.... Euer Treffen in Essen klingt ja äußerst gelungen und amüsant (auch wenn offensichtlich peinliche Details hier unter den Tisch gekehrt werden..... ). Verschwiegen wird auch was ihr in Essen gegessen oder habt ihr am Ende nix zu Essen bekommen? Das Foto zeigt euch doch beim Essen in Essen, oder sind meine Augen schon so schlecht? Jetzt mal etwas essende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Tanja,
tatsächlich bekommt man in Essen sogar was zu essen. Erstaunlich! Jedenfalls habe ich ganz bescheiden an einem Salat geknabbert. Jule hatte Flugblätter. Aber das soll sie Euch selbst erzählen. Von Thüringen haben ich dieses Jahr auch etwas gesehen - Kyffhäuser war der Name. ![]() Gaby, wir finden etwas, wir finden bestimmt etwas. Handarbeiten war auch nie mein Ding. Aber ich kann Dich gerne perlenmäßig anlernen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Gaby, auch von mir Glückwunsch zur wiedergewonnen Freizeit.
Falls du nicht weißt, was du damit anstellen sollst, PM genügt. Dann bekommst du meine Anschrift und reichlich Arbeit ![]() Das mit dem Stricken krieg ich noch hin, aber kommt mir blos nicht mit ner Nähmaschiene, dann bin ich "wech" Das war für mich immer ein Albtraum. Das die 4 in Essen zum essen waren, liegt auf der Hand, schließlich war Renate dabei (duck und "wech") ![]() Renate, ich weiß auch oft nicht, was ich angestellt habe, da muss man dann durch, weil irgendeinen Grund für ein schlechtes Gewissen hat man eigentlich immer. ![]() Jetzt hol ich mir erst mal Knaberzeug und ein Gläschen Rotwein. Dann setz ich mich auf Sofa und harre der Dinde die da kommen werden. Ein haariger, behaarter, behaarlicher Kurschatten...........wow, dass gibt ne Geschichte ![]() auf Aufklärung wartende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Meine Kinder hatten in Handarbeit übrigens auch immer die eins, das konnten sie irgendwie nie verstehen. Susilein, die Aufklärung wird noch eine Weile auf sich warten lassen, schließlich ist unsere von uns allen geliebte FrauO noch zwei Wochen unter Kurschatten und meinereiner wird sich hüten zu petzen, meine Lippen sind versiegelt, versiegelt, versiegelt . . . Den Rotwein habe ich übrigens schon im Glas ![]() Auch immer die Handarbeiten der Kinder erledigt habende Grüße