![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hier noch eine Liebeserklärung an Isafjördur in den Westfjords auf Island [/CENTER]
![]() Der Fjord Nur wenige Stufen trennen mich von diesem Ort. Tiefe Sehnsucht berührt mich, ich halte inne schaue mich vorsichtig um. Der Wind weht mir scharf ins Gesicht lässt mich frösteln. Ich folge mir, betrete die Sandbank auf der vereinzelt seit hunderten von Jahren Häuser eingehüllt in buntem Blech der rauhen Natur trotzen. ![]() Der Fjord wirft seine dunklen Schatten und taucht das in ihm ruhende Wasser in ein Dunkelgrün bis Schwarz. Sonnenlicht blinzelt hier und dort durch die tiefhängenden Wolken. ![]() Bizarre Formationen drohen vom Bergkamm, erzählen von einer Zeit als hier die Erde Feuer spuckte. Längst haben Vögel Samenkörner auf die kargen Wipfel getragen und lassen ein vorsichtiges Grün sprießen. Dort verschont von den Sonnenstrahlen, nur bei intensiever suche des Auges, findet sich der letzte Schnee, ein wenig grau, verspottet er den Sommertag. Copyrigth by AS Geändert von Siko9 (11.08.2011 um 01:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag!
![]() Lieben Gruß von Heidi
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
dann mache ich jetzt spontan den Vorschlag Kaffeetrinken am 15.10. in Nienburg. Allerdings sollten wir noch mal warten, was Heidi schreibt. Sie möchte sicher auch mit ihrem Mann kommen und die Beiden sind nicht wirklich mobil. @ Gledi, sehr hübsch Deine beiden „Fellmonster“. Rassekatzen? @mariasrose naja mir zu verdanken, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Allerdings „therapiere“ich meine Mama ja momentan auch sehr erfolgreich. Erst mit den Blutegeln an den arthorischen Fingern und jetzt eben mit dem back on track Teil. Nachdem die 10 Infusionen am Nacken nichts gebracht haben. Gemeinsames Hobby zu haben bzw. zu finden ist wirklich immer schwer. Mein Exmann ging zum Fußball und ich zum Pferd. Also haben wir uns kaum gesehen. Blieb zumindest nicht soo viel Zeit für Streitereien. @silverlady ja, würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen @Anna Handpferd heißt in dem Fall nur „Notsicherung“. Sprich Schatzi reitet selbstständig mit Sattel und Trense und ich habe dann nur für den Notfall Halfter und Strick am Tinkerstinker. Ja, der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren. Kann einfach so das Bocken anfangen und zwar RICHTIG: Näschen zwischen die Vorderpfoten und dann heidewitzka. Und zwar so lange bis man unten ist. Ihm ist es auch völlig egal, wo man „aufklatscht“. Deshalb reite ich ihn eigentlich gar nicht mehr. Wir können uns auch gegenseitig nicht ausstehen. Sehr hübsch Deine eingestellten Bilder. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Fast hätte ich es übersehen:
LIEBE AMBER: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Amber, mit dieser Collage wollen wir Dir an Deinem Geburtstag eine kleine Freude bereiten. Wir gratulieren ganz herzlich. Verleb einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Deine Zwillinge
|
||||
|
||||
![]() Liebe Dagmar,
zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche, allen voran aber ganz viel Gesundheit und mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen das wünscht ![]() Dir von ganzen Herzen Deine |
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir vor allen Dingen viel Gesundheit und Sonnenschein in Deinem Herzen. Liebe Grüße Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
Willi verliert von Woche zu Woche an Gewicht. Er ist 178 cm gross. Derzeitiges Gewicht 59 kg. Der Onkologe hat ihm jetzt hochkalorische Ernährung Fresubine verschrieben. Der HA wollte das nicht machen. Willi ist oft zu müde zum essen. Mir geht es auch nicht gut. Bin krank. ![]() Herzlich willkommen Gledi. Alles gute für Euch alle. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...dann mache ich jetzt spontan den Vorschlag Kaffeetrinken am 15.10. in Nienburg
Liebe Tierfreundinnen, nur ganz kurz, weil ich wohl wieder etwas falsch mitbekommen habe ![]() Sollte das Treffen nicht im September sein ![]() Ja Heidi, ich fahre mit dem Zug, kann keine so langen Strecken mehr mit dem Auto fahren ohne der Gefahr zu laufen, beim Fahren plötzlich einzuschlafen ![]() Ich komme mit dem Zug glaube ich auch über Bremen gefahren, dann treffen wir uns vielleicht schon im Zug. Ich freue mich riesig wieder mal an einem Treffen teil zu nehmen, mein Leben ist doch recht farblos geworden. Allen anderen schreibe ich wieder dieser Tage, ich denke viel an Euch und vergesse keinen von Euch. Fürs Erste liebe Grüße Euere |
|
|||
|
|||
![]()
Ein wunderschönen guten Abend an alle,
ich möchte mich zu aller erst einmal bei allen für die wundervollen, lieben Geburtstagswünsche von ganzem Herzen bedanken. Ich habe mich so sehr über jeden einzelnen Gruß gefreut, dass ich Pipi in den Augen hatte. Wir hatten eine schöne Feier mit Familie u. Freunden u. es war schön, mal wieder alle zu sehen. Heute morgen war ich aber so k.o, dass ich erst mal überlegt habe, ob ich überhaupt zur Arbeit gehen soll. Aber ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden ![]() Zum Glück ist ja Wochenende. Tosca u. Amneris - das ist eine superschöne Collage mit Sunny - ich war ganz baff. Fühlt euch mal kräftig geknuddelt von mir dafür ![]() Eure Katze war aber auch eine ganz vorwitzige was? Jogilein - danke für das Bild zum Geburtstag. Ich hoffe, dass die Ärzte deinem Willi helfen können u. ihn aufpäppeln. Heidi13 - Weißdorn ist ne gute Idee, aber ich glaube ich würde lieber Tabl. oder Globulis nehmen als Tee. Ich hab während meiner Chemo soviel Kräutertee getrunken, dass ich nur noch grünen Tee trinken kann u. mir vom Geruch von Kräutertee jeglicher Art sich mir der Magen fast umdreht. Der Schwindel ist derzeit besser, aber dafür hab ich wieder mehr Schmerzen in der Schulter u. im Nacken. Ich habe übernächste Woche endlich Urlaub u. kann mich dann hoffentlich entspannen. Gledi - Herzlich Willkommen auch von mir. Deine Katzen sind ja wunderschöne Exemplare. Die möchte man direkt auf den Arm nehmen und streicheln. Blauschmetterling - Danke für den Glücksstern. Den können wir alle gebrauche. Claudi - Ich kann dir nachfühlen u. weiß wie das ist, die beste Freundin zu verlieren. Hab meine auch verloren. Mittlerweile sage ich mir, wenn sie wirklich eine so gute Freundin gewesen wäre, hätte sie sich nicht so schofel verhalten. Es hat verdammt weh getan u. tut es noch immer. So viele beste Freundinnen hat man ja nicht (ich zumindest). Wir hatten so was wie eine Seelenverwandtschaft. Aber wo eine Tür zufällt - geht woanders eine auf. Auch wenn es weh tut. Ich drück dich mal ganz fest ![]() Anna, Aunti Little, Mariasrose u. falls ich wen aus versehen jetzt vergessen u. nicht genannt habe - euch allen wünsche ich nur das Allerbeste u. ein schönes, sonniges Wochenende. Und lasst euch nicht unterkriegen ihr tapferen Mädels. LG Daggi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich meinte natürlich den 15. SEPTEMBER. Toller Tippfehler... bin stolz auf mich ![]() Würde mich echt freuen, wenns klappt. D.h. wir treffen uns dann in Nienburg am Bahnhof? @Gledi, Perser MIT Nase finde ich gut. Schön, dass so arme Socken ein gutes Zuhause bei Dir gefunden haben. @Claudia, ach jeh, bei Dir nimmt das Elend auch kein Ende ![]() War am WE schön reiten. Alina, aus Nachbarsstall hat ihr Tinkertier lahm. Deshalb habe ich sie genötigt, sich auf mein Pony zu setzen. Waren Freitag + Samstag schöööön reiten und meine Mädels haben wieder das Grinsen im Gesicht. Samstag Nachmittag, habe ich dann noch Führzügelklasse im meinem Alten und dem Tinkerding gespielt. D.h. ich habe auf der Wuchtbrumme (Pamino, nicht Schatzi) gesessen und bin ordnungsgemäß selbstständig (mit Notfallstricksicherung) geritten. Tinkerding war echt brav. Auch im Trab. Auf dem Rückweg habe ich Schatzi die Sicherung abnehmen lassen. Alles gut. Gestern habe ich ihm dann angeboten, dass ich erst mit den Mädels eine kleine Runde drehe und ihn dann auf dem Tinkerding als Handpferd mitnehme. N E I N, der Alte hatte wieder Schiss auf seinem soooo netten Tinker. *grrr* Also habe ich mit ihm Führzügelklasse gespielt. Während ich im Trab nebenher gerannt bin, hat der Alte es nicht geschafft das elfengleiche Tier zu lenken und der Bock hat mir die Füße unter dem Ar... weggesemmelt. Der Aufprall auf dem Asphalt war sehr angenehm. Als abends der Schmerz am dicken und geprellten Arm nachlies war auch schön. Vom Knie und Oberschenkel reden wir lieber nicht. LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ist in allen Lebenslagen so, dass die Frauen immer der "Retter" vom Dienst sind. Sozusagen, eine Frau für alle Lebenslagen... Man könnte auch sagen der DvD (Depp v. Dienst **gg**). Hast du dich wenigstens ein bisschen betütteln u. mit Salbe versorgen lassen? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Claudi, es gibt halt nicht so viele Freundinnen, mit denen man das Gefühl von Seelenverwandtschaft hat. Ich habe eine seeeeehr liebe Freundin, für die ich wirklich durchs Feuer gehen würde, aber dieses Gefühl hat sich da nie eingestellt. Vielleicht tut es deshalb besonders weh. Aber du bist wichtig u. das du dich gut fühlst. Und wenn die Reiterei dir Kraft gibt, dann hör bloß nicht damit auf. Ich wünsche uns allen einen schönen Tag u. liebe Menschen um uns herum. Und unsere Tiere nicht zu vergessen. ![]() LG Dagmar
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tierfreundinnen,
ich geben nur mal ganz schnell Laut, denn ich bin schon hundemüde. Liebe Claudi, ja so eine Freundschaft, sie dauerte bei mir 30 Jahre und ich habe mich sehr um sie gekümmert, alles was sie gesundheitlich nicht mehr konnte, habe ihr bei allem von Nah und Fern geholfen. Bei Ebay für sie eingekauft in einer Erbschaftsangelegenheit geholfen...das sind nur einige Dinge. Als sie am Ziel ihrer Wünsche war, bzw. Einzug in eine Stiftung hielt, war ich nicht mehr gefragt, ach Gott sie hatte nun so nette ältere Damen mit denen sie ausging. Und als sie mich bei unserem letzen Telefonat noch anblaffte habe ich das Gespräch beendet und zwar für immer. Ja auch ich bin einsamer geworden. Weißt Du Claudi das liegt daran, weil wir so blöde sind und es mit anderen immer nur gutmeinen wollen. Wow die Magen Darm Geschichte ist nicht ohne, ob Du auf dem Markt etwas falsches gegessen hast? Der Wolkenbruch hätte nicht auch noch sein müssen. Was pflege ich immer zu sagen wenn so viel daneben geht "ungünstiger Saturneinfluß" ![]() Ich hoffe, Du findest wieder eine nette Freundin und dann sein etwas zurückhaltender oder auch nicht? Die Ausritte mit dem Kaltblöder auf keinen Fall aufgeben, das macht Dir doch sicher den Kopf frei wenn es mal wieder rund ging? Liebe Birgit, puh da bin ich froh das es am 15. September stattfindet, also bis Oktober hätte meine Ungeduld nicht mehr warten können ![]() Treffpunkt Bahnhof ist suuuper. Wie geht es Deinem rampuniertem Körper? Das Tinkertier ist wohl eine Marke für sich. Liebe Jogilein, ich hoffe die Ärzte können Deinen Willi wieder etwas aufpäppeln. Vielleicht versuchst Du es mal mit den Mittelchen die mariasrose aufgezählt hat, wäre schön wenn das helfen würde, frag doch mal den Arzt. Lass Dich mal drücken ![]() Liebe Heidi, danke für's Kärtchen habe mich sehr darüber gefreut. Ist immer schön wenn mal ganz priovate Post für mich dabei ist, nicht nur Werbung und Rechnungen. Ich freue mich schon sooo auf den 15. 09. Supi auch, dass es nun mit dem Port geklappt hat, natürlich drücke ich weiter die Daumen, dass der Untermieter sich verzieht. Etwas wundert mich doch, dass das Kortiso so gut bei deinem Mann anschlägt, wird doch auch bei Sarkoidose eingesetzt und da verschwinden ebenfalls die Befunde auf dem CT. Liebe Mariarose, toll muss er aussehen Euer Super-Parcours und laufen die Hunde überall durch? In meiner Vorstellungskraft sehe ich Deine Engel hüpfen. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend und die Aufbaupräperate tun Dir gut und zaubern vielleicht ein paar Pfündchen drauf, ich kann Dir aber auch gerne 5 kg von mir schicken ![]() Ihr lieben Zwillinge, wie war Euer Ausflug nach Berlin? Ich hoffe es war eine tolle Erfahrung und hat Euch ganz viel Freude bereitet. Habe an Euch denken müssen. Ich hätte so gerne Mäuschen spielen mögen ![]() Nun noch in eigener Sache: War heute beim Hausarzt und er hat mir eine Überweisung zur Lungenfachärztin gegeben bei der ich sonst immer war. Sie soll sich die ganzen Unterlagen, die ich im Kopie mit bekam, ansehen und raten. Das CT was ich kürzlich machen lies kann sie sich auf ihren Bildschirm holen, leider habe ich erst am 05. 09. einen Termin bekommen. Nächste Woche 24. 08. habe ich noch einen Termin beim Onkologen, mal sehen ob er nun alle Unterlagen vorliegen hat. Wisst Ihr, ich bin müde, mag nicht mehr dauernd zu den Ärzten rennen, denn raus kommt ja eh nichts. Das ziehe ich noch durch und dann ist erst mal für längere Zeit schluss. Lasse Euch noch eine wurderschöne Rose da ![]() und wünsche allen eine gute Nacht, ohne Kummer und Schmerzen. Euere |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() jetzt geht es mir wieder besser. Mein old Läppi hatte sich auf seinen letzten Gang zum Elektro-Schrott gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anneli ![]() ![]() ![]()