AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Guten Morgen oder besser Mahlzeit an alle,
lieben Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Forum....ja, der Austausch tut gut und in meiner momentanen Situation kann ich diese Art bzw. Form der Kommunikation wirklich sehr gut gebrauchen!
Ich bin noch nicht mit jedem Krankheitsverlauf vertraut dennoch ....
@boebi - DU hast meinen vollen Respekt! Ich "leide" mit Dir ....UND grundsätzlich gesagt bzw. geschrieben: Jeder hat seine ganz eigene Geschichte der er/sie sich stellen muß und natürlich bringt jede Diagnose das Leben eines Einzelnen aus den Bahnen. Alles ist schlimm! Für jeden auf seine Art und Weise! Und jeder versucht das Beste aus der Situation zu machen und natürlich zu kämpfen! Fakt ist auch: Schlimmer geht immer! Ich denke nicht das ich etwas Besonderes bin. Im Gegenteil, ich tue das was eine Mutter mit drei Kindern, einem tollen Ehemann, Haus und Hund, ein paar guten Freunden ( liebe Grüße an Nadine und Jürgen ), einer tollen Mutter und ein paar Einzelnen lieben Personen tut: KÄMPFEN! WIE JEDER VON EUCH!
@atlan - Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Jeder glaubt an etwas, das ist klar, was auch immer es ist.
Einen schönen, hoffentlich sonnigen und schmerzfreien Tag wünscht
I V O N N E
|