Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 17:33
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo hallo

bin wieder daaaaaa und meine leukos auch!

also ich denke ab heute gehts langsam wieder berg auf , ja es war nicht schön.
und hatte auch fieber gottsei dank habs mit paracetamol-was ich nehmen darf - geschaft. also mein zahn fleisch war -ist noch -entzündet ganz nach oben geschoben fühlt sich schlimm an muss ganz langsam essen und alles aufweichen wie baby. apetit habe aber trotz allem .na ja wenn alles vorbei ist mädels müssen wir ein richtige ZUMBA monat machen dann kriegen wir die blöde kilos weg .
hofe ihr meldet euch auch bald wieder ,langsam gebe eine vermiss anzeige auf.

so biss bald
Alt 15.08.2011, 12:38
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo alle zusammen!

melde mich wieder.
maria39 schön dass es dir wieder besser geht.

blümchen toll dass er so geschrumpft ist.bekommst du jetzt einen clip?

meiner ist auch so geschrumpft und am morgen wird er gekennzeichnet (glaube das nennt sich clip bekommen).

moma bei mir sind die haare nach der 1. cemo schon ausgegangen.willkommen bei den glatzköpfen.

Talika wünsche dir viel kraft für diese zeit.wir frauen schaffen alles auch ohne mann.

Trine 40 ich bekomme auch "nur" 2 medikamente(EC) glaube da gehts einem nicht ganz so schlecht . freue mich für dich dass du dich noch ganz gut fühlst.hoffe es bleibt so.

llara hoffe du hattest eine gute woche
Alt 16.08.2011, 22:00
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben ...

Blümchen meldet sich aus der Versenkung zurück ...

War nicht schön ...aber machbar ... wie jedesmal ...

Da warens nur noch zwei ...

Ich hoffe euch geht es gut ..

Liebe Grüße
Blümchen
Alt 18.08.2011, 15:21
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer

sali mädels

ich meld mich wieder , freut mich blumchen dass es dir wieder gut geht und
hofe der schrumpft so dass er ganz weg ist

ich habe jetzt ne woche ferien keine tableten spritze na einfach kein doktore nichts ...juhuuuuuu
aber zeit gestern ein blöde kopf weh denk aber es kommt von d. wetter.wie habt ihr es mit der hitze??? mein kopf schwitzt unten meine mützen ......
und wisst ihr was ich bemerkt habe,?, am meinem gesicht platzen die kleine aderchen sieht leider nicht so schön aus .habe nie makeup benutzt aber ich denke später wird es schon ein muss.

n.woche ist schon die numer 3 und die hälfte geschaft! möchte dann mit mama nach ungarn ( komme von dort) für 4-5 tage -wieder in der 3 woche.habe aber meine ärzte noch nicht gefragt -mall schauen wie die meinung dazu ist?!

also ich wünsche alles gute und biss dann
Alt 18.08.2011, 17:09
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben ..

ich freu mich dass es euch gut geht

mir geht es jetzt auch wieder gut und ich hab jetzt auch eine bzw eineinhalb wochen pause ..keine medikamente und kein arzt ...juhu..

montag gehe ich wieder arbeiten ..und das beste ist dass wir endlich in unseren büroneubau umziehen und ich ab montag mein eigenes niegel nagel neues büro habe ...

ja maria ich habe auch kopfweh ... zwar nicht stark aber stetig ... ich habe das oft in der zweiten woche nach der chemo und es fühlt sich an wie ein kater ...

kennt ihr das auch ... so ein kater gefühl nach der Chemo ...
ich denke momentan spielt auch das wetter eine rolle und ich schwitze auch wie bekloppt unter meinen tüchern ..

dazu kommt dass ich noch so hitzewallungen bekomme...
puh ... und diesmal ist auch meine periode ausgeblieben ... hatte mein onkologe mir gesagt dass das vorkommen könne ..
evt. sogar schon wechseljahre ... ohohhhh

maria ich denke dass nichts dagegenspricht wenn du ein paar tage nach ungarn fährst ... ich geh arbeiten ...dann kann urlaub nicht schlecht sein

ich möchte gerne mitte oktober ...nach meiner op evtl zwei drei tage ausspannen ... mal sehen wohin ...

bevor dann die bestrahlungen los gehen ... ach ..immer was los ...

habt ihr euch schon überlegt wohin ihr in AHB wollt ???

lasst es euch gut gehen und bis bald ..

ich freu mich auf euch

blümchen
Alt 19.08.2011, 09:42
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo zusammen

Blümchen54
das sind ja lauter gute nachrichten,das beste aber das der kerl so geschrumpft ist.viel spaß im neuen büro

maria39

ja,ja die mützen-aber schön ,dass wir so ein tolles wetter haben .geniese es. wird schon klappen mit dem urlaub!
schön dass du gleich die hälfte geschaft hast.am montag bekomme ich auch die 3., brauch aber noch eine bis es die hälfte.viel spaß für heute.

Lila49
mir ist es nach der 1.chemo auch gut gegangen und bin einkaufen gegangen.da war mir dann so schwindlig,dass ich fast nicht mehr heim gekommen bin.bitte vorsicht ,aber vielleicht ist es bei dir anders als bei mir.ansonsten viel glück und spaß beim spazieren gehen.
Alt 19.08.2011, 09:50
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Taia,

danke für Deine lieben Worte!!!

Heute auf dem Weg zur Lymphdrainage wurde mir auch etwas schwummerig und ich hab geschwitzt.
Ich werde auf mich aufpassen ... und alles etwas langsamer machen.

Geändert von gitti2002 (19.08.2011 um 22:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mut, tac