![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Jule, alles Gute für morgen
![]() ![]() Tanja, wo ist deine Brille ![]() ![]() Birgit, gut das es eurem Hund wieder gut geht,bei uns hat es auch fast den ganzen Tag geregnet,zwischen 17 und 20Uhr war es mal trocken und da hatten wir uns schnell entschlossen das trockene Wetter mal bei einem Besuch auf der Cranger Kirmes auszunutzen Finchen, mein Name hat schon lange ein Gesicht,schau mal auf meiner Profilseite ![]() Grüsse an alle Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben
![]() Wird schon gut gehn,bis Freitag dann ![]() Julchen |
|
|||
|
|||
![]()
alles gute jule :-) !
nun ist auch der flug gebucht,... ![]() liebe gruesse, wurmi |
|
||||
|
||||
![]()
Huch, erste??
Liebe Tina, da ich nicht weiß wann die belgische Bummelpost bei dir ankommt auch hier nochmal. ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann will ich mal wieder meine Position als ewig Zweite wahrnehmen und
Tina alles Gute zum Geburtstag wünschen!!! ![]() Lass dich knuddeln, feiern und hoch leben!!! Ich wünsche dir viel Sonnenschein (klappt hier im Osten schon mal), schöne Geschenke, nette und freundliche Gäste und natürlich alles, was du dir selbst ebenfalls wünschst!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, vor allem natürlich ganz viel Gesundheit. ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |