![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben ,
so nun bin ich erst einmal wieder daheim GöGa freut sich , drei Katzen freuen sich und ich freue mich wie doll Jetzt kann ich mit meinem GöGa , er hat am Montag Geburtstag , schön feiern , allen zum Trotz ![]() Liebe Mona Herzlichen Dank für deine Wünsche und Grüße . Am 30.08. muß ich dann wieder rein (Restaging) . Leider gibt es auch einen Verdacht auf Metas an den Nebennieren , aber das ist ja nur ein Verdacht und wird dann auch genau abgeklärt . Allerdings wurde schon ein Thorax CT gemacht und der Chefarzt hat mir gesagt das sich , der Haupttumor verkleinert hätte . Man könne es schon mit dem bloßem Auge sehen . Genaueres aber auch erst ab dem 30.08 . Ein liebes Kohlenpottküssken sendet dir Jutta Ach so , ich habe seit März nur 6 kg abgenommen , leider an den falschen Stellen ![]() ![]() ![]() Vielleicht könnte mir jemand die Körperpolizei vorbeischicken , damit die Verdächtigen , der Nebennieren festgenommen und abgeführt werden . Etwas schwarzer Humor muß ab und zu sein ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende , ohne zwicken und was es sonst noch gibt ![]() Grüße sendet euch Jutta
... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|