![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lola, herzlichen Dank für die Grüße von Ina, bitte richte ihr auch Grüße von uns Villanern aus. Ich denke oft an sie.
![]() Zitat:
![]() Susi, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in Land der Tomaten, Toreros und Ton ![]() Vor allen Dingen wünsche ich Dir aber eine lufthaltende Luftmatratze (hast Du schon eine Luftpumpe eingepackt, die ist wichtiger als Schlüpper) für weichgepolsterte Nächte und ein gutes Moskitonetz vor der Tür. Na ja, notfalls gibt es den besten Begleiter für solche Campingabenteuer, das gute alte Au...an. Zitat:
![]() Reiselustige erwartungsvolle sommerliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebste Susi, erwische ich Dich nocht rechtzeitig zum Tschüß-Sagen? Gute Reise und gutes Wetter wünsche ich Euch. Viel Spaß und schöne Erlebnisse und mach Fotos für uns ![]() ![]() ![]() Diese 4 kleinen Kerle habe ich im Westküstenpark gesehen. Sind die nicht zum Klauen? ![]() Bei diesem Bild ![]() Ja, nun hat mich wohl bald der Alltag wieder. Ich habe mich wirklich gut erholt. Meine 4 Pelzlichkeiten haben sich vor Freude gar nicht wieder eingekriegt und mein Mann findet es, wie er sagt, auch nicht so schlecht, dass ich wieder da bin. Mich langsam eingewöhnende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
willkommen zurück und danke für die schönen Fotos. Dann lebe dich mal wieder gut zu Hause ein. liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Oooch ist das schön, unsere Barbara ist wieder da *freu, freu*
Schön, dass Du uns was mitgebracht hast, Sonne und Viechereien können wir immer gebrauchen. Zitat:
Und jetzt überlaste bitte Deine WaMa nicht gleich sondern gewöhne sie bitte ganz langsam wieder ein. Dann stelle ich noch schnell ein paar Willkommensblümelein in die Villa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, hurra... die Barbara ist wieder da!!
![]() ![]() ![]() Liebe Barbara, schön, dass Du wieder da bist!! Der Sonnenuntergang ist traumhaft... Susi ist jetzt schon ![]() Schnuckimausi, wann fliegst Du denn los? Na, da wird es ja hier wirklich leer.. Susi weg, Renate weg, Du weg, Barbara wieder weg.... Da müssen wir "Verlassenden" erstmal mit klar kommen.. Heute so dermaßen Sommer habende Grüße ![]() Katharina
|
|||
|
|||
![]()
ein kurzes huhu
![]() ![]() ich wollte eigentlich nur mal ein lebenszeichen da lassen. heut ist der schönste tag meines lebens ![]() also jedenfalls der vom letzten jahr ![]() ich habe meine untersuchungsergebnisse bekommen und die sind sowas von gut. YEA ![]() ![]() ![]() ich wünsch euch alles gute und weiterhin schwitzige tage :x LG
|
||||
|
||||
![]()
Katharina, Schnuckimausi fliegt nicht sondern fährt einen heißen Reifen, allerdings nicht mit dem tannengrünen Oldtimer-Cabriolet sondern mit dem Familienauto (da geht ein bisschen mehr an Gepäck rein -Mitbringsel inbegriffen -
![]() Sommer haben wir heute übrigens auch, das macht sich seit heute Nachmittag hauptsächlich in gewittrigem Donnergrollen und schaurigen Blitzen bemerkbar, schaun wir mal, was da noch kommt . . . Giney, Glückwunsch zu den Untersuchungsergebnissen. Mach weiter so. Einen Sonnenuntergang habe ich übrigens auch zu bieten, allerdings mit Palmen und leider war ich da noch nicht selber - also ich biete Hawaiiii ![]() ![]() Leider nicht an das Meer - dafür aber an einen Lotusblumenteich - verreisende Grüße ![]() ![]()