![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die Tipps, werde sie mir gleich notieren. Wie lange muß ich denn mit einem KH-Aufenthalt rechnen?? Muß mich um die Versorgung meines Kleinen noch kümmern. Ist eine Woche realistisch?? Bekomme eine skin-sparing M. mit Silikonimplantaten, die Eierstöcke entfernt und den Port raus. Seiddem es jetzt konkret ist habe ich schon ganz schön Angst. Ich schätze das ist normal. Fühlt Euch gedrückt. Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
mir wurde gesagt, man soll mit mindestens 1 Woche, eher mit 10 Tagen KH-Aufenthalt rechnen. Das allerdings "nur" für die PM mit Silikon, ohne andere Baustellen. Ob das so hinhaut, k.A., bei mir ists noch nicht so weit. LG, Nixe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
ich wurde am Montag operiert und am Samstag entlassen (Mastektomie und Silikonimplantat). Das hat auch völlig gereicht. lg Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
ich war 15 Tage drinnen, weil die Drainage soviel gefördet hat. Mastektomie und Expandereinlage.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Butterblume,
auch wenn man dünn ist hat man in der Regel Muskeln und wenn das Implantat unter den Brustmuskel gelegt wird sieht man unter der Haut dann eben erst einmal Muskel und dann erst die Wölbung des darunter liegenden Implantats. Der Rand des Implantats kann als etwas künstliche Wölbung zu sehen sein, das endgültige Ergebnis ist eh erst nach 6 bis 12 Monaten erreicht -mich stört es nicht, gibt ja auch Leute mit Push-up-BHs, das sieht ja auch nicht immer ganz echt aus ![]() Hallo Anke, ich war bei meiner PM 5 Tage im Krankenhaus, hatte aber auch überhaupt keine Komplikationen. Zu Hause war ich die ersten Tage allerdings sehr eingeschränkt da ich das gar nicht kenne nichts zu tragen und so wenig Energie zu haben. Nach einer guten Woche zu Hause bin ich dann wieder fitter geworden, hatte aber Probleme mit den ersten Schmerzmitteln (zu wenig Wirkung ![]() Euch allen liebe Grüsse Elanor |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
![]() @Anke: Dienstag OP, Samstag heim - PM und Expander. Zuhause die erste Woche etwas schwächlich ![]() @Butterblume, ich denke, ich bin normal schlank und mein Arzt meinte, für mich wäre Silikon unterm Muskel ohne Netz die beste Variante. Am Bauch hats auch nicht für Eigengewebe gereicht. Habe aber auch schon gehört, dass man sich das anfuttern kann, wenn es Eigengewebe sein soll ![]() Herzliche GRüße vom sonnigen!!! Nordseestrand Nene |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ihr Lieben, Ihr seid toll
![]() Nein, ich bin nicht untergewichtig..ich liebe Essen!! Momentan halt nicht so, wegen dem Kummer..mein BMI liegt so bei 20,05. Es ist halt so, dass ich wenn nur an Po und Oberschenkel zulege...;-) Hatte noch nie Bauch,etc. Naja und habe halt sehr dünne Arme und Oberkörper..Hab dementsprechend auch nur ne kleine Brust. Mein Kummer ist gar nicht mal so, dass das Gen vorliegt (davon gehe ich eh aus, wg dem triple negativ, beidseitigem frühen BK meiner Mama) sondern ich habe sooooolche Angst, dass in der Zwischenzeit was entsteht...Wenn ich jetzt 18 wäre, dann würde es mir nichts ausmachen, solange zu warten...aber der Krebs wächst ja nicht von heut auf Morgen und meine Mama war ja ca. in meinem Alter...Natürlich wär mir am liebsten, ich hätte das Gen nicht, aber da ich solche Probleme immer mit der Brust habe (Schmerzen und Zysten) hab ich da nicht viel Hoffnung... Ganz liebe Grüße und Daaaanke!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |