![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich fahre morgen in die Reha nach Todtmoss , liegt bei Freiburg. Soll sehr schöne Gegend sein und was ich so an Bewertungen gelesen habe ist auch die Klinik gut. Meine neuesten Laborwerte sind auch super , der Tumormarker war vor der letzten Chemo auf 8,6 jetzt ist er auf 6,1 und <5 ist normal. Denke da wird er auch bald sein. Ich nehme mein Laptop natürlich mit so dass ich euch auch mal aus der Reha berichten kann. Liebe Grüße an Alle Anita
|
|||
|
|||
![]()
huhu,
nein, ich fahre nicht mit, Anita ist schon groß, die kann alleine dahin. Kirschi, ich meinte mit dem Ende der Weisheiten Deine Psychischen Probleme, nicht die die mit der Chemo zusammenhängen. Aber wir können Dir hier in einem Forum nicht weiterhelfen,da muss ein Profi ran..... Evelyn, hattest Du aber nicht schon vor der Reha mit der Arbeit wieder begonnen? Willkommen zurück .....und ich drücke die Daumen das es so klappt wie Du es geplant hast. Fischi, Du weisst ja echt viel über die einzelnen Themen, kann man ja noch was von Dir lernen...... Anita, Dir viel Spass im Schwarzwald,erhole Dich gut und bis denne ......melde Dich mal zwischendurch. Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |