![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mina und an alle anderen,
auch ich bin neu da und schreibe, weil ich im moment total... neben mir stehe. meine mama hatte heute eine bronchoskopie und der befund fehlt noch. der arzt sagte mir jedoch, daß da ein tumor ist. die endgültige diagnose gibt es erst. ich bin stark, helfe meiner mutter wo es geht, unterstütze sie. aber in mir drinnen herrscht chaos, panik, angst..... aber nun zu dir mina. es tut mir leid, sehr leid um deine mama. und auch wegen deinem papa. das ist bestimmt sehr schwer für dich. nun, wichtig ist, daß du dir hilfe holst. organisiere über die krebshilfe (findest du im internet) hilfe. einerseits beratung, andererseits betreuung. auch du findest dort hilfe für dich. denn nicht nur dein papa ist betroffen, sondern auch du. auch du brauchst untestützung. und dort bekommst du sie. du sollst und brauchst und darfst das nicht alleine tun. das ist nicht notwendig und brauchst du dir auch nicht auflasten. auch ich werde hilfe suchen, sobald ich mir einen guten überblick verschafft habe. ich warte mal auf dienstag. dann gibt es das gespräch mit therapievorschlägen, weiteren untersuchungen und und und.... so egoistisch das klingt. auch wir angehörigen dürfen traurig sein, mal verzweifeln um uns dann wieder aufzuraffen und.... wir sollten zusammenhalten. ich hoffe, daß es mir so gelingt, das - für meine mama - durchzustehen, ihr zu helfen. ich wünsche euch allen einen schönen abend und freue mich von euch wieder zu lesen. lg, liesi |
Lesezeichen |