![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten abend,
Sunschine, danke du mich denks aber ich mag keine Pfefferminz Tee trotzdem versuche ich mit den andre tee,feuchte Waschlappen ist gute idee.Wie war heute Strahlenterapie und wie heiss diese kreme heute ich war bei onko jemanndem zumir gesagt ich soll puder kaufen von der Apotheke. Ah ja heute war ich onkologie arzt und von zwei tumor eine ist nichts gefunden auch von LK könntemann nicht sehen aber zweite 0,8mm geblieben ![]() heute ich war nicht so gut meine blut werte (Hämoglobin) niedrig und heute ich wollte garten gehen vor der Tür hat treppe auf einmall etwas pasiert ich könnte nur schwarz gesehen und dann auf hände,knie gefallen mit schmerzen bin ich geschrien auf meine sohn gottseidank nur knie hat offene wunde sonst ok glück gehabt deshalb jetzt ich lege nur hin bis meine blut werte inornung wird. Ich wünsche alle schöneabend llara ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
melde mich wieder.hatte keine guten tage.war wieder mal zuviel unterwegs nach der chemo.die hitze hat mich geschafft und musste einige tage liegen .mein magen wird eifach nicht gut. ![]() urnenbeisetzung von meinem freund war am freitag und jetzt warten wir wie es bei meinem schwager weiter geht(lungenkrebs).die ärzte sagen es geht nicht mehr lange.innerlich bin ich momentan leer.ichfühle garnichts. blümchen54 glückwunsch ,dass du schon so weit bist.hoffe die nebenwirkungen halten sich in grenzen.wünsche dir noch einen schönen tag. ![]() llara schön dass die kerle weg bzw. klein geworden sind.tut mir leid wegen deinem unfall.pass auf dich auf . ![]() maria 39 lese dass es dir gerade gar nicht gut geht.das tut mir sehr leid.aber du hast es immer wieder geschafft.wünsche dir sehr viel kraft gegen alle diese sch... nebenwirkungen .du schaffst es. ![]() ![]() ![]() sunschine 36 toll dass du schon so weit bist und gute tipps gibst . bis ich so weit bin bist du schon ganz fertig und ich habe die tipps vergessen .hoffe ich finde diese tipps dann hier wieder.alles gute noch und allen einen schönen nicht zu heißen tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() erstmall wollte euch sagen dass ich sehr froh bin das ihr da seid ![]() mir geht es immer bischen besser wenn ich von euch was lese und natürlich wenn euch auch mitteilen kann was mit mir so los ist ![]() ja momentan sind leukos in nachbarns keller ![]() freue mich schon auf meine reise hofe biss sontag ist alles o.k. und wenig ablenkung tut gut das schwindel gefühl kenne ich aber ist mir noch nichts schlimmes pasiert bitte aufpassen und schöööön laaaangsam alles angehen! morgen sollte ich mit meinem nefen in die stadt schul sachen hollen -geht in d.erste klasse - hat vor paar vochen meine glatze gesehen und immer schnell weg gekukt.dann waren wir aleine in der küche ..kukt mich an dreht denn kopf und sagt ich verstehe einfach nicht wieso du dir deine haare so schneiden lassen hast ![]() ![]() ![]() ![]() aber was nicht sein sollte sollte nicht sein... so dass reicht für heute,drück euch und biss bald kussi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut?
war ja lang nicht mehr hier... an sunschine36 Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Ich wünschte bei mir würde die Zeit auch schnell vergehn.. hi Blümchen Toll das dein Tumor so klein geworden ist.Hoffe du hast nicht so viele NW erhol dich gut. Bald hast du es auch geschafft! Hallo maria39 das mit deinen neffen find ich sehr süss, als ich das gelesen hab musste ich auch lachen ![]() lg und schönen abend noch Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Aben Ihr lieben.
mir geht heute besser nur knie schmerzen schlimm.Ich kann wieder kaffee trinken nach 9 Tage ![]() Taia es tut mir leid für alles ich wünche dir viel kraft soll geben gott weil du brauchts. Maria Das war so schön mit deine nefe Ich und meine tochter haben wir zusammen gelacht. sunschine ich bekomme nacher auch strahlen aber erst OP,manche leute sagen diese strahlen zeit sollte mann nich duschen ist das richtig? Hallo moma schön wieder da bist. Liebe Grüße llara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mädels, life schaltung aus der Praxis bekomme gerade meine Herceptin Infusion...danach fahre ich zzm Strahlemann..
Llara ich weiss jeder sagt was anderes mit d.Duschen bei Bestrahlung.Mein Arzt sagte bitte Brust tgl lauwarm abbrausen,kein Puder da Puder+ Schweiss bildet klumpen....mal schauen...ic schreib später ... Lg |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels
![]() also diesesmall haben meine leukoss ewigkeit gebraucht sind nach der zweite spritze sogar noch tiefer auf 350 gefahlen . aber heute sind sie auf 12000 ![]() ![]() muss zwar trotzdem zeit gestern die antibiotika nehmen und es ging mir auch echt besch...... aber habs wieder geschaft und jetzt kann ich sagen die hälfte ist vorbei ![]() wolte die wo ihre op schon hinter sich haben (so wie ich) fragen ob sie an der stelle auch wenig schmerzen haben und wenig verhärtungen?? die narbe ist sehr schön , nur so siehen schmerz manchmall. werde mall termin machen zum kuken. also meine lieben passt auf euch auf ,ich schau noch heute abend rein sonst melde mich samstag wieder .drücke euch und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
heute gehts mir wieder gut .bin oben auf.morgen gehe ich schwimmen mit den kindern(nichte und 2 großnichten).freue mich drauf. maria 39freut mich dass du die hälfte geschaft hast und die leukos wieder oben sind.viel spaß bei deinem urlaub. ![]() ![]() alle andern mädels wünsche ich alles gute für heute und einen schönen abend. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr tapferen Kämpferinnen...
melde mich zurück aus der Versenkung ... die vorletzte Chemo ist so gut wie geschafft ... ![]() heute eine Woche danach sind meine Leukos bei 1200 und ich fühle mich außer noch etwas müde recht gut... ![]() War heute morgen sogar frühstücken im Cafe mit meinem Schatz ...da wir heute Hochzeitstag haben ![]() Seid ihr alle wohl auf ??? In 14 Tagen hol ich mir meine letzte Dröhnung ab ..ich kann es noch kaum fassen dass ich dann mit der Chemo durch bin. Meine Mam kommt für die letzte Chemo und bleibt auch eineinhalb Wochen ..ich freue mich sehr auf sie ... Euch wünsche ich einen schönen Abend ..und dass es euch allen so gut wie eben möglich geht ... Schön dass es euch gibt .. ![]() Ach mein Schatz hat heute ne Reihe Glatzkopfbilder von mir gemacht ... damit das auch festgehalten ist ...:-) ganz witzig ... Dicker Kuss Euer Blümchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |