![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Mädels,
Mensch Ingrid, das kann ich gut verstehen, dass Du eine Läppi Allergie bekommen hast! Oh, das klingt spannend , wenn man eigentlich nur vernüftig alles am Laufen haben möchte....Ich wünsche Dir, dass Dein "Kraftpaket" dann wirklich heil ankommt und dann alles mit kleinen Anfangsschwächen funktioniert. Ich hätte auch irgendwie gern einen Heimarbeitsplatz - nur das geht bei meinem Job so gar nicht. Im Moment würde ich sogar gern im Schlafanzug, morgens so gegen 09:00 GERNE beruflich den PC schwingen....Miezen auf Couch, ein Käffchen neben mir und das Gefühl: Bin schon da .Prima...ein Schmöker und einfach abschalten, mache ich doch auch super gern...ich bin Lesebrillenträgerin und neige zum "Drauftupfen" von außen, wenn ich gerade ein Schoki gegessen habe....Mach es so weiter mit Deinem Programm der Reduktion der Kippen, ist besser als totaler kalter Entzug. Beneide Dich, weil Du schon richtig innen drin den Wunsch hast aufzuhören - bin noch ned so weit... ![]() Oh ja...Urlaub....erholsam aber irgendwie voll blöd, weil ich ja eigentlich "was anderes" gern hätte....aber ist nicht mehr....vorbei...brauche einfach noch gefühltes Jahrzehnt bis ich sagen kann, dass es für mich so wie es ist ok ist. Maul....Mecker...müssen sich bei gutem Wetter immer so viel Paare und Familien überall rumtreiben??? ![]() Habe ich ja schon gesagt, dass Deine Idee mit der Rundreise bestimmt jetzt gut ist - und Du hast Dir ja auch schon ein "Schlupfloch" überlegt, wenn es nötig ist - Schmöker...sag ich ja.... ![]() Liebe Maria, ist ja wohl das Mindeste! Ich kenne den Ärger mit der Telecom. Da nutzt auch alles Webung nix, solange die Firmenpolitik die Mitarbeiter so ausdünnt, dass die Bereiche immer grösser werden und einer nicht weiß was der andere macht. Die Niederlassungen liegen immer weiter auseinander. Ich hoffe, Du kämpfst Dich tapfer durch....wenns denn ein Mord sein muß...ich stehe Dir bei . Router for Maria, come hell or water, yes!!!! der Fernsehtechniker wird auch bald mal durchatmen können und wenn Du mit den Wimpern klimperst....Alles Gute auch für das TV!Halt die Öhrchen steiff! Hallo liesi, herzlich Willkommen hier. Das ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht, wenn plötzlich der Krebs zuschlägt. Es macht Angst und das geliebte normale Leben miteinander, in der Familie wird bedroht. Du guckst Dich um und stellst fest, dass nun irgendwie nix mehr ist wie es gestern noch war. Du brauchst Dich nicht zu schämen, wenn Du weinen mußt. Es wird viel Kraft kosten, auszuhalten, zu warten auf klärende Untersuchungsergebnisse und vorgeschlagenen Therapiemöglichkeiten.... Deine Mutter steht mitten im Leben - Du hast Recht, das "ist kein Alter"... Für Sie als Betroffe ist es sehr schlimm - und in Gedanken an ihre Familie...noch schlimmer. Ich finde es eine gute Idee, dass Du Dir professionellen Beistand gesucht hast. Probiere es aus...schau genau hin, was Dir gut tut...und sorge gut für Dich - dann kannst Du Deine Mutter auch unterstützen. Informationen und Erfahrungen Betroffener findest Du hier im Forum bei "Lungenkrebs". Da stimme ich Dir vollkommen zu: Du kannst das Ding nicht wegzaubern...Hätte ich, wie manche andere hier auch, bei meinem Mann auch gern getan... Akzeptieren....das dauert...doch Gewöhnen...das kommt, glaube ich, Schritt für Schritt: Da geht einfach so morgens die Sonne auf - und das Ding ist immer noch da...und es gibt gute und nicht so gute Tage...und dennoch: Manche Tage werde Dir Freude bereiten - auch, wenn Du es jetzt noch nicht so Recht glauben kannst... Alles Gute für Dich und vor allem für Deine Mutter! Ich werde mich nun auf die Couch schmeissen, die Miezen natürlich erstmal beiseite drücken und versuchen in meinem Mittalalterkrime ein paar Kapitel weiter zu kommen - Mannomann, wenn ich doch nicht abends so müde wäre, dannn wär der Krime längst gelesen im Schrank.... Einen lieben Gruß an Gabi ![]() LG Morgana
|
|