Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 02.09.2011, 18:05
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 834
Standard AW: Liebe angehörige Kinder von Betroffenen des NZK,

Hallo

Kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln....

Also erst einmal für Irgend eine Krankheit EGAL welchen Namen sie trägt ist KEINER Schuld.( Ausgenommen Alk und Nikotin und Drogen)

Also ich bin selber Mutter und finde es unter aller Socke meinem Fleisch und Blut so etwas anzutun. Denke jede Mutter will das ihr Kind glücklich ist und wenn da jemand ist der mein Kind Liebt bin ich dankbar und freu mich. Deine Mutter benimmt sich eifersüchtig und intolerant....Sorry
Laß dich nicht vor ihren Zug spannen....Und wenn deine Ma in EURE Wohnung kommt muß Sie sich nach EUREN Regeln verhalten. Da Sie aber immer wieder kommt scheint ihr das egal zusein...Traurig. möchte nicht wissen wie dein Mann sich fühlt.
Hier geht es nicht um das will ich nicht oder das mag ich nicht...Hier geht es um Drei Erw. Menschen die die Grenzen des anderen respektieren sollten. Laß dir deine Ehe nicht mies reden.

Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55