![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo !
Melde mich noch mal . Sehe, es so was an Geschack und taubheit bis nach einen Jahr nach der Bestrahlung nicht wie wieder da ist bleibt auch weg.Schokolade kann ich pur nicht mehr essen auch Mischgemüse Spargel und Schwarzwurzel kann ich nicht mehr essen. Aber ansonsten kann ich sagen wie ich auch immer geschrieben habe,ist der geschmack zu 70% zurück.Rechne also nicht mit 100%. Meine OP war 2006 Bestrahlung ende 2007 März. Halbes Jahr Suppe war angesagt.Kann man auch damit leben.Am Anfang keine heisse Speisen.Halsseit mit Babyöl behandelt. so nun alles alles Gute und viel Kraft für dir Zukunft. jessse58 bernd ![]() ![]() ![]() Hatte nur OP und Bestrahlung keine Chemo. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Bernd!
so in etwa hatten mir die Ärzte das auch gesagt. Ich kann Schokolade ohne Probleme essen (schmeckt nur nicht mehr so gut wie vorher). Gemüse, auch Spargel, geht alles. Bis jetzt konnte ich nur eine Currywurst nicht essen, zu scharf. Denke aber, damit kann man leben. Bei sehr trockenen Speisen muß ich etwa bei jeden 3 Bissen etwas trinken. @ Alle Mitstreiter! Meine Lieben zu Hause sind alle erkältet.... Schnupfen... Husten... und so weiter. Habe bis jetzt noch nichts, denke aber es dauert auch nicht mehr lange. Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht? - Bekommt man Erkältungen eigentlich jetzt öfters, da die Mandeln draußen sind? - Sind die Erkältungen dann schlimmer als vorher? Besonders Halsweh und wegen der Mundtrockenheit eine rauhe Stimme? - Wie ist das mit Hustensaft, Hustenbonbons? Das brennt doch bestimmt alles? Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine!
Erkältung ,kann mich garnicht mehr erinnern wann ich die letzte hatte.Mal ein kleiner Schnupfen sonnst nicht. Allen en wunderschönes Wochend . Jesse58 Bernd und Gattin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
ehrlich gesagt hatte ich am Anfang regelrechte Panik davor, mich irgendwo anzustecken. Aber obwohl bei mir auf Arbeit und um mich rum auch schon alle doll erkältet waren, hat es mich noch nicht erwischt ! Wahrscheinlich mögen selbst die Grippeviren kein Strahlen ![]() @Silva Ich hab damals eine zusammengemixte Salbe in der Strahlenklinik bekommen, leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß. Durchhalten ! Es wird ganz bestimmt besser ! ![]() Ich wünsch Euch allen ein angenehmes Wochenende liebe Grüße Carola |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
![]() melde mich mal wieder zurück, danke für eure Gedult mit mir und die Beantwortung meiner Fragen ![]() Den Höhepunkt habe ich jetzt wohl hinter mir Uff... wurde auch Zeit, so langsam geht es mir besser, wenn ich jetzt die Medikamenten-Allergie ( die zu allem Überfluss noch dazu kam) heil überstehe kann es ja nur Bergauf gehen, momentan juckt nämlich alles und ich sehe aus wie 110 zumindest die Haut im Gesicht ( soviel zu Kortisonhaltig) Aber wahre Schönheit kann ja nix entstellen, die liegt ja bekanntlich innen ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ich froh, dass ich meinen Galgenhumor noch nicht verloren habe. ich ![]() und wünsch euch supertolle Tage Geändert von Silva (15.09.2011 um 11:55 Uhr) Grund: tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Kontrolluntersuchung hat wieder nichts neues ergeben ,Ärztin sehr zufrieden. Alles im grünen Bereich. Ist wieder das beste was man bekommen kann. Hoffe für alle die es noch vorsich haben oder grade dabei sind ,alles alles Gute. Danke allen die mir die Daumen gedrückt haben.Danke Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute viel Kraft und zuversicht. jesse58 Bernd Und Syrta |
|
|||
|
|||
![]()
Wow Bernd, da freu ich mich doch von ganzem Herzen mit dir
![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde nächste Woche mal meine AHB in Bad Sooden Allendorf antreten, mal sehn, ob die mich da einwenig besser auf die Beine bringen. Danach wird dann meine erste Nachuntersuchung fällig, aber noch denke ich einfach nicht daran. Wünsche euch bis dahin mal eine schöne Zeit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |