![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen zusammen.
Mensch Petra, Dich gibt es ja auch noch. Wir wollten Dich schon als vermisst melden. ![]() ![]() ![]() Schön das es Dir so gut geht. Solche Nachrichten hören wir alle am liebsten. Es hat ja wohl auch gelangt. Fährst Du eigentlich auch nochmal zur Reha? Wenn ja, wo soll es denn dieses Mal hingehen? Ins schöne Bad Neuenahr? ![]() ![]() ![]() Ich bin auch sehr zufrieden und hoffe das es so bleibt. Ende nächster Woche geht es nochmal für eine Woche in Urlaub. Mal sehen, wo die Sonne scheint. Hoffentlich gehen wir jetzt nicht nahtlos in den Winter über. Aber über einen schönen sonnigen Herbst würde ich auch nicht meckern. Also liebe Mädels, immer schön brav sein und den Teller leermachen. Dann kommt auch wieder die Sonne. ![]() ![]() ![]() SCHÖNES WOCHENENDE !!! Ulla ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Coul Ulla, du wieder in Urlaub.Auch ich fahre am 24.9. und 8.10.und 21.10.2011 in Urlaub , winke der Vergangenheit nach und schau in die Zukunft , und dann geh ich ja noch mit Petra Kaffee trinken, freuuuuu, Eure Sonne bleibt uns hier treu und weiterkämpfen, wir alle hier sind Gewinner,Eure Sonne Gisela
|
|||
|
|||
![]()
hallo ulla und ihr anderen,
natürlich gibt es mich noch,du weißt doch unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch.seh ich immer bei uns im garten. im moment bin ich abends immer ziemlich geschafft,wenn ich von der arbeit nach hause komme.dann habe ich zu nix mehr lust.das schlimmste steht uns noch bevor.bei uns im markt wird komplett umgebaut.bis zum 15,11 soll alles fertig sein.mal sehen.wenn es fertig ist,dann ist es super schön.gielsela kann sich dann ja mal überzeugen,ist ja nicht weit. ulla ich werde dieses jahr nicht zur reha fahren.ich habe einfach keine lust.ich war sie letzten drei jahre so oft von zu hause weg,dass reicht für den rest meines lebens.im oktober muß ich erst mal wieder zur mammo,ich will hoffen alles ist gut.fährst du noch zur reha.wenn ja wohin? dann kure für mich mit ![]() ![]() ![]() so jetzt geht es ab zur arbeit.bis demnächst. tschüßi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich knuddel euch alle. lg petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nochmal auf alten Spuren unterwegs. Wir machen im Moment Urlaub am Rhein und waren mit den Fahrrädern wieder einmal in Bad Neuenahr und Ahrweiler. Ach, es ist dort immer wieder schön. Und das Wetter ist super. Am Sonntag geht es wieder heim. Das war dann für dieses Jahr der letzte Urlaub ![]() ![]() ![]() Liebe Elfriede, Dir wünsche ich eine erfolgreiche Reha in der Knappschaftsklinik in Bad Neuenahr. Erhole Dich gut und treib es nicht zu doll. ![]() ![]() ![]() An Dich und alle anderen herzliche Grüße. Ulla ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulla und alle Anderen,
ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, es soll ja sonnig werden. Im Moment hat die Sonne sich wieder verkrümelt,zuviel Wolken,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ulla Euch wünsche ich eine gute Heimfahrt,kommt wieder unversehrt hier an. Auf Bad Neuenahr freue ich mich riesig, bis zum 4.10. ist es ja nicht mehr lange.Hoffentlich geht es mir dann besser wie die letzten 3 Wochen, so ein auf und ab habe ich lange nicht gehabt. Aber das beste daraus machen,anders geht's nicht. Liebe grüße an Alle Eure Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
aus dem sonnigen Duisburg herzliche Grüße an die ganze Runde. Ich hoffe, es sind so langsam alle aus dem Urlaub zurück. Aber, wer jetzt fährt oder gerade weg ist, der hat ja wohl das große Los gezogen. Sonne über fast ganz Deutschland. So kann es bleiben bis Ende Oktober. Wir fahren erst wieder zu Weihnachten und bleiben dann bis Anfang Januar. Unser Ziel ist dann die Südliche Weinstrasse, Bad Bergzabern. Fast schon unser zweites Zuhause. Aber es ist dort auch zu jeder Jahreszeit wunderschön. Allen noch ein paar wunderschöne Sonnentage und für Elfriede eine erfolgreiche und erholsame Reha. Liebe Grüße Reingard ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haaaalllooooooo
![]() ![]() ![]() wo seid Ihr eigentlich alle ???? Und wo ist Gisela ????????????????????????????????????????? Ich will doch hoffen, das es allen gut geht. Würde mich auf jeden Fall freuen, von Euch mal wieder zu hören. Ein schönes Restwochenende und morgen einen schönen Feiertag wünscht Euch allen Ulla. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |