![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HALLI HALLO alle zusammen
![]() ![]() jaa und habe euch vermisst!!! ich sehe sind neue mädels da- schööööön. ![]() blümchen hatte einmall auch fieber 2 tage 38.4 bis 38.7 aber mit paracetamol war es dann weg . du weisst antibiotika und spritzen für( wegen) meine leukos bekomme ich jedesmall... drücke fest die daumen dass es besser wird. habe auch ein problem: ung. seit eine woche fühle ich so komische beule -oder verhärtung??!! an meine narbe und so komisches ziehen. werde ein termin gleich montag machen zu meine profesor wo mich operiert hat ..was das ist ich hofe ist alles o.k. hätte vieleicht doch nicht fahren sollen habe mich aber soooo gefreut und habe alle meine lieben gesehen -und es ging und gehts mir eigentlich gut -bin fit ![]() wollte noch viel kraft und mut wünschen und sagen wir hatten alle angst - ich denke denn kriegen wir auch nicht so schnell weg aber viel lesen - hier in unseren forum und auch gute fach bücher ist zu empfählen. möchte immer persönlich schreiben aber vergesse immer die namen ( meine kopf hatt mannchmall immernoch ne loch.. ![]() zusatz witamine nehme ich auch - nicht aber in erste 3 chemo tagen. helfe auch sehr gerne ruhig fragen... mädels am mitwoch ist dass meine nr.4 ![]() also biss bald wieder schön wieder bei euch zu sein ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |