![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel
Ich schreibe ja nun mit Christa hier und lese hier bei Dir . Mit großer Freude habe ich Dein Ergebnis gelesen. Freue mich ganz dolle... mit Dir. Weißt Du,ich habe noch nicht viel ,,Ahnung,, von der Krankheit. Aber Deine Freude über Dein Ergebnis hat mich zu Tränen gerührt.... Hört sich vielleicht kitschig an,ist aber so. Wenn es einem gut geht,denkt man ja noch ganz anders. Alles Gute und ganz liebe Grüße von Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
herzlich willkommen hier. Lieber wäre es mir gewesen, Du hättest nie dieses Forum gebraucht. Aber wenn schon, dann hat Christa recht, hier bist Du gut aufgehoben, hier wirst Du verstanden. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Christel Mouse,
auch wenn ich nicht viel schreibe, ich bin fast jeden Tag hier und schau nach wie es Euch allen geht. Ich freu mich mit Euch, ich zitter mit Euch und ich bin traurig mit Euch.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Ich sage mal einfach Danke... Gruß Andrea ![]() |
![]() |
Lesezeichen |