![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Regina,
Taxol ist ein Teufelszeug, ... aber es hilft! Ich hatte 2008 die Erstdiagnose BK ... und bei den Voruntersuchungen kam dann zusätzlich heraus ... Lebermetastase. Ich bekam Ende Mai 2008 die 1. Chemo. Schon nach einer Woche spürte ich der Tumor in der Brust verkleinert sich, und Mitte Juli im CT war keine Spur einer Metastase in der Leber zu sehen. Ich bin mir ganz sicher, ohne Taxol würde ich heute nicht mehr leben! Es ist wichtig, dass Du dran glaubst, Du schaffst das!!! Entscheide Dich für das Leben!!! Schau nach vorne!!! Sieh die positiven Momente!!! Sieh das Lächeln Deiner Töchter ... und lächle selbst ... auch wenn es nur ein Moment ist, denn das ist für Dich etwas ganz wichtiges!!! Guten Morgen auch an alle anderen! oh Finchen, ich freu mich über Deine positiven Nachrichten!!! Und für heute alles Gute!!! Gestern war meine 2. FEC. Alles lief gut!!! Nachmittags hab ich sogar eine Fahrradtour gemacht. Heute morgen etwas flau im Magen gewesen, aber dank Globulis geht es mir nun gut. Ich hab heute grosses Programm .... Haushalt, dann meine Lymphdrainage, die schon wahre Wunder bewirkt hat. Später Selbsthilfegruppe .... ![]() Und am Abend treffen der Ehrenamtlichen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! ... meine Gedanken wandern natürlich bei diesen Worten gleich wieder zu Regina. Hey, Du schaffst das!!! Ich denk an Dich!!! Geändert von Lila49 (14.09.2011 um 05:50 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |