![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Gut, dass ihr gerufen habt ![]() Bin auch wieder hier - war nur kurz zum "Einschulungsurlaub" bei den 4 Enkelinnen ![]() ![]() Wir waren insgesamt 9 und hatten viel Freude an unserem 3. Schulkind namens Runa ![]() Sehr schade war dann jedoch, dass unseren süßen Fratz am 2. Tag, dem "richtigen ersten Schultag", eine heftige Bronchitis ereilt hat ![]() Aber trotzdem sind alle guter Dinge und unsere Jüngste - die kleine Milla (eigentlich hätte sie wieder brav in den Kindergarten gehen sollen) - ist auch zuhausegeblieben und spielt, neben der Mutti, Krankenschwester ![]() Was mich betrifft, so bin ich durch die stundenlange Autofahrt und "die fremden Betten" etwas abgeschlafft, aber jetzt werde ich mich - nach diesem kurzen Beitrag - auf's Radl schwingen und ums Städtchen fahren ![]() Übrigens: Zwetschendatschi hatte ich kürzlich in einem ur-deutschen Gartenlokal ![]() ![]() Liebe Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (15.09.2011 um 08:24 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilse,
Dann wünsche ich Runa gute Besserung, damit sie bald so richtig loslegen kann, mit dem Lernen. Auch wenn es schon fürchterlich viele Jahre her ist, dass meine Schwester, die ein Jahr älter, also ein Jahr vor mir eingeschult wurde, kann ich mich noch gut erinnern, wie gerne ich schon mitgegangen wäre und wie groß meine Freude und Aufregung war, als ich ENDLICH durfte. Hab viel Spaß und gutes Wetter beim Radeln, Ilse. Berichtest Du bitte von Deinen Zwetschendatschiversuchen? Einschließlich Rezept? Ich will auch! Herzlichen Dank. LG Ute Geändert von gitti2002 (17.09.2011 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die guten Genesungswünsche
![]() und Klar liebe Ute berichte ich hier wieder ![]() Lieben Gruß ![]()