![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dieses Thema beschäftigt mich momentan auch sehr. Eigentlich muss ich noch bis zum Februar 2012 Tamoxifen einnehmen. Die anfänglichen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen haben sich reduziert, sind aber nicht ganz weg, Gewichtszunahme 10 kg in 5 Jahren - na ja nicht schön, aber ich lebe !!!! Das ist mir viel wichtiger. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich nach Absetzen des Medikamentes wieder ein paar Kilos verliere. Bei der letzten Blutuntersuchung habe ich darauf bestanden die Leberwerte zu nehmen, da ich in den letzten Monaten Schmerzen in der Lebergegend habe und zunehmend Verdauungsprobleme und Gallenkoliken (habe keine Steine, ist alles bereits untersucht). Zudem sind meine Cholesterin und Triglyceridwerte erhöht, der zweite Wert ziemlich erhöht. Hier habe ich nachgelesen, Tam kann auch hier ursächlich dafür sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? @alex: wie wurde deine Fettleber diagnostiziert ? Durch Ultraschall? Viele Grüße von der Mutz
|
|