![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi all,
wie leider zu befürchten war, ist Ivo wieder im Krankenhaus "zur Weiterbehandlung". Stefan wird heute Abend oder Nacht berichten im Forum. Ein Wermutstropfen für das schöne Wochenende! Trotzdem: niemand lässt sich unterkriegen. Allmählich lerne ich, mit mir nicht mehr so ungeduldig zu sein und auch mal fünfe gerade sein zu lassen. Dazu brauchte es bei mir das Schalentier. Aber ich sage mir trotzdem, irgendwann wird´s schon wieder besser und ich kann wie ich will, oder habe endgültig gelernt, nur mehr das Mögliche zu wollen. Es wäre eine Wohltat, nur mehr für mich selber da sein zu müssen. Vielleicht bringen sie mir auf Reha bei, mich vernünftig zu managen und besser auf mich zu schauen Ein wunderschönes möglichst schmerzfreies Wochende Liz, das alte Schlachtross Wie macht man das bloß mit den Smileys von rechts?
Carpe diem Geändert von Ursa2 (19.09.2011 um 21:09 Uhr) Grund: Groß nach Punkt |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo an Alle.
Die lange Nacht beginnt wieder. Liz: Ist Ivo auch im Marienhospital? Ja, die Ungeduld. Ich konnte und kann es immer noch nicht ab, wenn die Ärzte sagen, „Sie müssen Geduld haben“. Zana: Dieses Tier versteckt sich sehr gut und die Aussage „Wir haben alles herausgeschnitten“ ist manchmal schneller widerlegt als man denken kann. Bei mir: OP (Wir haben alles herausgeschnitten), AHB (5 Wochen) Montags nach Hause, Mittwochs TU-Nachsorge, Donnerstag 8Uhr wieder auf dem Tisch. Deshalb haben wir alle die Hosen voll, wenn die nächste TU ansteht und ich schäme mich nicht es auch zu sagen. Mal sehen, was die Nacht bringt, Euer Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo boebi
Ivo ist meines Wissens wieder in Münster, aber ich hab nur kurz mit ihrer Schwägerin gesprochen, sie schickt Stefan ins zungenkrebsforum, dass wir genaueres erfahren LIZ
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Boebi, mensch, Du machst mir ja grad Hoffnungen....nee, ist einfach so, daß ich trotz aller vernunft und Einsicht so etwas gar nicht wirklich hören mag. Aber - wer mag das schon. Und vor allem, und so wie´s aussieht weisst Du da um Längen mehr bescheid - wer mag das schon erleben...? Irgendwie renne ich die ganze Zeit rum wie in einem Film und versuche die üblichen alltäglichen Anforderungen zu bewältigen. Habe ich erzählt, daß ich mich grad selbstständig gemacht hab....hahah, Flucht nach vorne.... Und dann, wenn ich ab und an hier lese ist es eine Mischung aus Erleichterung (ich bin nicht alleine, es gibt mehr menschen die mit ähnlichem zu kämpfen haben) und Entsetzen (omg, es sind so viele menschen und es ist so viel Leiden), manchmal Angst (vor den Eventualitäten)... Müde heute, war gestern aber auch ein anstrengender Tag. Zusätzlich zu den eigenen Sorgen kommt, wenn man Kinder hat. Und meine ist grad extem pubertierend und scheint auf ihre Art auch so gar nicht zurechtzukommen mit den Dingen die da so geschehen....nicht gerade entspannend.... Ach ja, Kopf hoch. Neuer tag, neues Glück... |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Eine Woche mit vielen positiven Nachrichten geht zuende. Ich wünsche mir für uns alle, dass die neue Woche ebenso verläuft. Ich habe das Gefühl, dass jede gute Nachricht etwas Positives in uns allen auslöst. Und das hilft auf jeden Fall gegen trübe Gedanken. Zana, als ebenfalls "Leukoplakieträgerin" wünsche ich Dir für Mittwoch alles Gute. Ich kann das sehr, sehr gut nachempfinden. Hat man eigentlich in Tecklenburg etwas zu den Leukoplakien gesagt? Wenn ja, würde mich interessieren was. Melde Dich auf jeden Fall im Forum wie es gelaufen ist. Wenn Du die Flucht nach vorne machst pass auf, dass Du Dich nicht selbst auf der Überholspur überholst. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung und muss im Moment mehr denn je aufpassen, dass ich auch mal "Anhalte". Obwohl ich erst fast 4 Wochen zurück bin, kommt es mir vor als würden es gefühlte Jahre sein ![]() Boebi, Du hast ja sooooo recht. Obwohl ich es einige Jahre sehr gut verdrängen konnte, habe ich seit dem letzten Rezidiv mehr Angst denn je. Und das wird leider, so fürchte ich, auch bleiben....... Doch jetzt steht uns allen ein hoffentlich sonniges Wochenende bevor und das sollten wir alle - besonders Atlan, weil derdersichschonaufeinsonnigeswochenendefreut - genießen. In diesem Sinne viel Freude, Hilla |
![]() |
Lesezeichen |