![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Boebi, mensch, Du machst mir ja grad Hoffnungen....nee, ist einfach so, daß ich trotz aller vernunft und Einsicht so etwas gar nicht wirklich hören mag. Aber - wer mag das schon. Und vor allem, und so wie´s aussieht weisst Du da um Längen mehr bescheid - wer mag das schon erleben...? Irgendwie renne ich die ganze Zeit rum wie in einem Film und versuche die üblichen alltäglichen Anforderungen zu bewältigen. Habe ich erzählt, daß ich mich grad selbstständig gemacht hab....hahah, Flucht nach vorne.... Und dann, wenn ich ab und an hier lese ist es eine Mischung aus Erleichterung (ich bin nicht alleine, es gibt mehr menschen die mit ähnlichem zu kämpfen haben) und Entsetzen (omg, es sind so viele menschen und es ist so viel Leiden), manchmal Angst (vor den Eventualitäten)... Müde heute, war gestern aber auch ein anstrengender Tag. Zusätzlich zu den eigenen Sorgen kommt, wenn man Kinder hat. Und meine ist grad extem pubertierend und scheint auf ihre Art auch so gar nicht zurechtzukommen mit den Dingen die da so geschehen....nicht gerade entspannend.... Ach ja, Kopf hoch. Neuer tag, neues Glück... |
Lesezeichen |