![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, liebe Ilse, ich gebe dir in allem, was du sagst/schreibst recht....
LG deena3 Geändert von deena3 (17.09.2011 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
@mutzilein: Meine Leberwerte stiegen und ich hatte im Oberbauch ein Druckgefühl. Nach Sono beim Internisten wurde ein CT gemacht. Ich habe in der ganzen Zeit ca 17 Kilo zugenommen und bin sie trotz aller Bemühungen nicht losgeworden. Seit ca 8 Wochen bewegt sich meine Waage wieder und die ersten 5 Kilo sind weg! Hoffe,die anderen verschwinden auch langsam. Nach dem Tamoxifen-Abbruch schlichen sich auch ängstliche Gedanken ein, ob das nun alles so gut ist. Allerdings hat meine Lebensqualität so zugenommen,daß ich wieder angefangen habe diese zu genießen. Nun versuch ich alles beiseite zuschieben, was mir auch recht gut gelingt. Das mulmige Gefühl bei jedem Arztbesuch bleibt! Bleibt wacker und lasst euch nicht unterkriegen!! Ganz lieben Gruß an alle hier! Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
habe diesen Fred noch mal vorgeholt. Bei mir hat sich wieder Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, die demnächst per Ausschabung abgetragen werden muß. Das ist dann das 2. mal. in der Behandlung mit Tamoxifen. Also sammele ich offensichtlich nur noch noch Nebenwirkungen. Das macht es mir vom Kopf her leichter, das Ende der AHT vom Kopf her klar zu kriegen. Werde später berichten wie sich das leben ohne AHT anfühlt. Liebe Grüße an Alle Lilli ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich habe von Mai 2007 bis Juli 2011 tamoxifen genommen aufgrund von Gebärmutterkrebs wurde bei mir im August 2011 eine Wertheim-Op ( totalop) durchgeführt, weil mir die Eierstöcke mit entfernt wurden sind, nehme ich jetzt Aromatasehemmer bis mai 2012. Es ist nicht erwiesen, aber es wird vermutet das mein GM-Ca vom Tamoxifen verursacht wurden ist. es wurde im diesen jahr im Febuar wegen einer Hochaufgebauten GM-Schleimhaut eine abrasio gemacht und es war da alles sauber gewesen, bei der Kontrollabrasio 3 Monate später war meine Histo positiv gewesen. was die nebenwirkungen betrifft, am meisten ist mir in den letzten zwe monaten aufgefallen, das die hitzewellen aufgehört hatten.jetzt beginnen sie zwar wieder und auch die knochensteifigkeit nach dem ich vor 14 tagen mit den aromatasehemmer angefangen habe. ich möchte keinen angst machen, nur mein Werdegang mitteilen.
Liebe grüsse angelika Geändert von mosescat (15.10.2011 um 22:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |