![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Diese gräßlichen Windelhosen nennen sich Sarouel-Hosen und wenn Ihr nicht 1,80 m groß seit und 49 kg wiegt - denkt nicht dran!
Czilly, schön, daß Du wieder munter im Lande bist. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Also, das muss ich ja nun doch mal sagen: Zaz habe nämlich ich für die Villa entdeckt. ![]() Katharina war aber auch sofort begeistert: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16902 (Auf die Entdeckung bin ich nämlich doch schon ein bisschen stolz... ![]() Richtigstellende Grüße, Czilly
![]()
Hurrrrrrraaaaaaaaaaa!!!! Die Czilly ist wieder da!!!!
![]() Schön, dass Du heil und gesund wieder da bist!! Wo Du etwas Sonne genossen hast, ist mir ein Rätsel... Aber schön ists! Ja... hätten wir uns verabredet.. hätten wir uns bestimmt getroffen... hätte, wäre, könnte... Aber alles gut! Wer weiß, was dann passiert wäre.... (obwohl ich Dich gerne wieder gesehen hätte..) Und nun noch ein Hurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Denn: ich hab die Zähne schön, ich hab die Zähne schön, ich hab.. ich hab die Zähne schön!!!! bitte zur Melodie von "ich hab die Haare schön" denken... Also, ich sehe toll aus... eher bombastisch... ach, was sag ich, strahlend... traumhaft gut..... Mein Gott, mir fehlen die Worte! Es passt, es sieht klasse aus und: ICH BIN SOOOOOOOOO GlÜCLICH!!! Ich kann wieder lachen!!! Nach diesem Wochenende war dies die beste und schönste Belohnung, die ich mir wünschen konnte... Christel, ich habe abends auch den Link öffnen können... es hat mich wieder mitgerissen.. sie ist klasse.. Renate, egal, wie diese Hosen heißen, die ZAZ ist wohl grad mal 1,60 und wiegt um und bei 20 Kg. ![]() ![]() OH Mensch czilly.... jaaaaaaaaaaaaaaa... ich gebe zu, DU hast sie entdeckt!! Aber ich hab sie in meiner Signatur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückliche, strahlende und nun immer mit einem Handspiegel rumlaufende Grüße Katharina
![]() Zitat:
a) eben getragene bzw. schmutzige Wäsche immer mehr wiegt oder b) Du so viel neue Klamotten eingekauft hast oder aber (und das ist meine bevorzugte Variante) c) Du uns Mitbringsel mitgebracht hast. ![]() Lola, ich finde das neue Lied von Rosenstolz eigentlich gar nicht unbedingt so traurig, ich finde es klingt mehr nach Zuversicht und Neuanfang, aber das mag wohl jeder anders interpretieren. Renate, ist modisch mal wieder auf dem neuesten Stand, aber warum trägt man unter diesen S...hosen denn auch noch Windeln? ![]() Zitat:
Zitat:
Weder mit Hand- noch Rückspiegel herumlaufende Grüße
![]()
http://youtu.be/x_B6qXSFncM
Wow, Katharina, Du hast unglaubliche, megaschöne Zähne, die hoffentlich auch kräftig zubeißen können. Christelchen, Du mußt noch keine Windeln anziehen, aber Du kannst, wenn es nötig ist. Eine tolle Erfindung - oder? Mit flachen Schuhen sehen die Pluderballone auch bescheiden aus, also schwing Dich in die 20-cm-Absatzschuhe und stöckel los. Czilly, wo sind denn nun unsere Mitbringsel? Ich bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Tja... also.... hhäm... na... hrmmmm...... OK, also, was soll ich dazu sagen? Ich laß einfach Bilder sprechen
![]() ![]() http://img3.imagebanana.com/img/ldpyovm0/f63520.jpg Hab eben nochmal das BK-Forum einbißchen quergelesen... Glatzenthread geschlossen... Umfragethread geschlossen... mein alter Thread "mich hats auch erwischt" geschlossen...kein Wunder, dass es hier im BK so ruhig geworden ist... Natürlich ist es einfacher, wenn niemand mehr schreibt... immer noch fröhliche Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() Irgendwie war die Umfrageerstellung für mich eng mit Rubbelmaus verbunden ![]() Habe übrigens gestern beschlossen, nachdem es wohl unweigerlich über den Herbst - Sommer fand ja kaum statt - in den Winter geht, dass jetzt die Stricknadeln wieder warmgestrickt werden und somit ist die Stricksaison im Ländle offiziell eröffnet. Ich brauche also noch Farbvorschläge für die neue Sockenkollektion von Euch. Schon mal die Stricknadeln wetzende Grüße
![]() Zitat:
guchst du hier: http://www.griesambrenner.tirol.gv.a...lonr=217472889 Das ist an der Brenner Autobahn, kurz bevor es nach Italien geht. ![]() Ich habe heute nur kurz gearbeitet, um dann in die Stadt zu fahren um alles mögliche einzukaufen (z.B. Druckerpapier) Dabei habe ich alles getan, um das Szenario aus dem Link zu verhindern!!!!!!!! 1. Ich habe Streusalz gekauft 2. Ich habe Frostschutz für die Scheibenwaschanlagen gekauft (natütlich alles in XXL Dosierung) Für mich privat habe ich ein Vogelfutterhäuschen und eine Großpackung Vogelfutter gekauft Isses nicht niedlich? ![]() Jetzt seit ihr dran! Tut was! ![]() Sonst geht uns das wie mit dem Regenschirm. Hat man ihn dabei, regent es nicht, hat man ihn zu Hause (oder noch besser im geparkten Auto) regnet es Christel, warme Socken stricken ist schon mal ein Anfang. ![]() Zitat:
![]() Es sei denn, du hast "Adleraugen" dann geht auch schwarz. Bei mir geht das leider nicht mehr. Auch wenn weiße Socken absolut überhaupt garnicht gehen, ist das nicht zu ändern. Stiefel sind modern, da sieht man die Socken nicht. Das ist wie mit dem Schmutz und dem Teppich ![]() Nachdem Katharina jetzt "die schönste im ganzen Land ist, muss ich mir auch mal Gedanken über eine "Esszimmerrenovierung" machen. .........wenn ich nur nicht son Schisshase wäre ![]() Ich finde, Frau O. hat jetzt genug geurlaubt, ![]() Leider längere Zeit keinen Urlaub mehr habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Renate,
vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Mode. Mit den 20cm Absätzen käme ich locker auf 1,80cm Körperlänge nur was muß ich anziehen um auf 49kg zu kommen ![]() Egal, wer braucht schon Windelpluderballone, ich hoffe da haben wir alle noch ein bisschen Zeit ![]() Zitat:
![]() Mein Sockenfarbwunsch wäre übrigens irgendwas geringeltes, da kann der Schmutz sagen man sieht mich....man sieht mich nicht.... Katharina, Glückwunsch das die Episode mit den Beisserchen geschafft ist und dir das noch eine Weile erspart bleibt. ![]() Auch schon Vögelwinterfutter zu hause habende Grüße Ute
![]() Zitat:
ja... nun werde ich Euch mit einem strahlendem Lächeln im Dezember begrüßen können!! Ich bn auch schon ganz gespannt.. Dich, liebe Evi kenn ich ja noch nicht (also auch nicht virtuell) aber ich kann Dir sagen , dass Hamburgs Türen und Tore geöffnet sind für Dich.. Ich freue mich sehr... Ja,ja.. ist ja schon gut.. ich bin ja schon dabei..... Also, ich habe schon Anfang September einen Brief meiner Autowerkstatt bekommen, dass jetzt der Winter kommt und ich meine Winterreifen draufziehen lassen solle... Susi, ich werds tun!!! Allein um dieses Fiasko abzuwenden... Desweiteren habe ich diverse Fischkonserven gekauft.. für den Fall der Fälle.. auch ist ein Umlegen der Rosen mit Tannenzweigen gegen den Frost geplant... Susi, ist das erstmal genug? Also Mützen hab ich auch noch in Mass... Ohrenwärmer... dicke Handschuh... Ich bin bereit!!! ![]() ![]() Christelchen, ja.. die STrickerei.. also, ich bevorzuge die Farben rot/weiss oder schwarz/rot oder weiß/schwarz oder grau/schwarz oder grau/gelb oder orange/schwarz oder orange/grau oder gelb/braun oder gelb/schwarz..... sonst hast Du natürlich alle Möglichkeiten der freien Entfaltung ![]() ![]() Tja... so spielt das Leben.. Isch abe gradee ab morgen drei Tageee Urläub... excusez moi... ![]() Unsere Barbara-Prinzessin wird wohl spätestens am Freitag den 23.ten eintrudeln.. bin mir nicht mehr ganz sicher.. vielleicht auch am Donnerstag.. Freu mich auch auf das "Luder"..... ![]() die "Schönste im Lande" ![]() ![]() Katharina Nachtrag: Liebste Ute, es ist mir erstmals seit vier Jahren erspart... ganz ungewohnt.. ABER: wenn Du auch gerne meine strahlende Schönheit entdecken möchtest.. warum kommst Du nicht auch einfach im Dezember??? Am 02. Dezember treffen wir uns alle... Ich würd mich sooooooooo freuen, Dich kennen zu lernen.. (Knuddelsmiley)
Geändert von karatina (20.09.2011 um 20:51 Uhr) Grund: Nachtragh |
|
||||
![]()
Mir ist grad nach Musik.... ich leg mal was auf...
Wo ist eigentich Gaby?? Immer noch im Urlaub? ich hörs grad immer wieder und laaaaaaaaauuuuuuuuuut!!!!!! Habe heut die Autos gesehen... es ist ein Wunder... und es war noch nicht meine Zeit.....!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=mzt70vKnShI und weil diese Lied sich jetzt immer wieder dazwischen gemogelt hat, bevor ich mein Lied posten konnte.. bleibt es halt drinne.... ist halt auch ein Liebling.. http://www.youtube.com/watch?v=aqqw0...eature=related Katharina
Geändert von karatina (20.09.2011 um 21:32 Uhr) Grund: es hat nicht gefunzt und funktioniert... |
|
||||
![]()
Katharina, ich war heute Sockenwolle einkaufen und irgendwas in den Farben wird es schon werden, lass Dich überraschen.
Ute, geringelt nach Biene Maja (Katharinas Vorschlag braun/gelb) wäre auch eine modische Idee, allerdings hasse ich dieses Vernähen der anfallenden Fäden durch den Farbwechsel (meiner zweiter Vorname ist halt Faulheit ![]() Nur etwas habe ich heute vergessen zu besorgen, aber das hole ich die Tage noch nach. Irgendwie ist das wohl Gedankenübertragung, Katharina, die Neue von Udo ist absolut genial, auch wenn wir keine Einladung in besagtes Hotel von ihm bekommen haben. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=bub1gHudKN4 Susi, wir tun unser Bestes, den Winter abzuwenden, doch befürchte ich - auch unser Bestes wird nicht genug sein: der Winter kommt unumstösslich . . . Nachdem wir letztes Jahr vorsorglich schon Ende August die Winterbereifung meines Cabriolets veranlaßt hatten, hatten wir übrigens einen enorm frühen Wintereinbruch zu vermelden. Also werde ich vorsichtshalber dieses Jahr noch ein bisschen länger mit den Sommerreifen openair fahren. Will ja nicht wieder schuld sein, wenn es schon Anfang Dezember schneit. Noch Streusalz von letztem Jahr im Keller bunkernde - dieses aber auf keinen Fall nach HH mitnehmen wollende - Grüße
![]()
Ich bin sauer auf mich selbst. Habe gestern Abend einen schoenen langen Beitrag erarbeitet und ich muss wohl vergessen haben "antworten" zu druecken. Ich kann auch sagen dass ich viel Interessantes zu erzaehlen hatte, Ihr koennt es ja nicht mehr ueberpruefen.
Katharina, ich hatte Dir so schoen gratuliert dass Deine Beisserchen wunderschoen geworden sind, all das ist weg. Aber das weisst Du auch so dass ich mich riesig freue. Und nun hoert mal alle mit diesem Wintergerede auf! Man malt den Teufel nicht an die Wand. Ich habe absolut keinen Bock ueber Muetzen, Handschuhe und dergleichen nachzudenken. Das einzige was im September erlaubt ist: Stricken. Ja Christel, das darfst Du. Ansonsten ist das "W" Wort noch strikt verboten. Ich warte auf einen langen, warmen und sonnigen Herbst. Indiansummer, das steht auf meinem Wunschzettel. Schliesslich blueht noch alles wunderschoen in meinem Garten, ausser natuerlich meiner abgefressenen fleissigen Lieschen. Und so soll es noch eine Weile bleiben. Heute noch auf der Terasse gesessen habende Gruesse
![]()
Hallo zusammen
![]() nach 2 Tagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was sich inzwischen so ereignet hat. Liebe Grüße Gaby |
![]() |
Lesezeichen |