Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2011, 08:07
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,Ihr alle!

@Lexa: bei mir hat dies Kräuterzeugs aus dem Reformhaus gut geholfen.
In dem Fall kann man leider nicht sagen, probieren koste ja nix - aber den Versuch ist es allemal wert. Wenn Du im Thread ein bisschen zurückliest, findest Du sicher noch mehr.

@Tanja: Das Epi bekam ich direkt per Spritze in den Infusionsschlauch. Das war in 5 Minuten erledigt.

@Finchen: Was sind denn das für Stories aus Deiner Klinik? Sei bitte möglichst schlecht drauf, sonst können die anderen nicht jammern?????
Übel übel! Lass Dich bloss nicht beeindrucken!

@Regina: Toi, toi, toi!

@all: wünsche Euch einen schönen sonnigen Spätsommertag! Ich hab heute am Tag 3 meiner ersten Doc noch immer keinerlei NW - und in der letzten Nacht auch wieder vernünftig geschlafen...
Was will man mehr??
Grüße und drücke Euch alle mal ganz herzlich!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2011, 08:40
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen guten Morgen liebe Löwinnen!!

Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon muß man sooooo viel lesen!! Ich hoffe ich vergeß mal keinen!!!

@ finnchen - also, dass ist ja echt heftig - weil du gut drauf bist, geht es den Anderen schlecht!!! Meine Erfahrung bei meiner ersten Chemo - zunächst waren alle Patientinnen ruhig, kein Mensch hat geredet - war sehr beängstigend für mich - grabesstille. Dann sind Neue hinzugekommen und irgendwie hat sich dann ein tolles Gespräch entwickelt. Die Zeit ist im nu verflogen und es wurde gelacht - Ich merke es schon die ganze Zeit, ich entwickele einen etwas schwarzen Humor!!! Auf alle Fälle ging es mir von da an viel besser als zuvor. Und die SChwester hat sogar mitgelacht!!!! Ist ne ganz ganz Liebe!!!

@ tanja - also zwecks Verstopfung - ich esse auf Befehl meiner HA jeden Tag einen selbstgemachten Joghurt - keine gekauften, da sind die lebenden Bakterien nicht mehr vorhanden, auch wenn es draufsteht - und mir geht es richtig gut. Man braucht nicht mal einen Joghurtbereiter!! Ich hatte riesige Angst, weil meine Verdauung schon vorher sehr träge war. Seit ich den Joghurt esse, gehe ich jeden TAg und mir geht es in dieser Beziehung mehr als gut!!! Sie meinte auch, man kann sich so - trotz Chemo eine gesunde Darmflora erhalten.

@ ??? - also ich muß auch sitzenbleiben, wenn das Rote reinläuft. Ich wurde vorher auf die Toilette geschickt - hat ca. 45 Minuten gedauert und die Schwester sagte, aufstehen verboten!!!

@ Ulrike - freut mich riesig für dich, dass es dir so gut geht!! Laß bloß die Tür zu!! Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann das Kräuterzeugs nicht wiederum Verstopfung hervorrufen???

@ maduscha - geht es dir gut??? Mal nochmal zu dem Basenbad - darf man das ohne den Arzt zu fragen machen??

@ Regina - Knuddel - es freut mich riesig, dass deine Mutter bei dir ist. Genieße es einfach und Kopf hoch!!!! Ich weiß, es ist schwer - aber wir sind hier schließlich alle Löwinnen, wir kämpfen!!!

@ Parvati - wo bist du?? Ich drück dir die Daumen für Morgen, du hast da deine 2. Oder??? Hast du nicht auch, so wie ich 3X FEC und 3XDOC oder war das jetzt Lexa????

@ Lexa - also ich muß morgen wieder Blut abnehmen - bin gespannt, was meine Leukos so machen, waren ja letzten Donnerstag nur bei 1,5 - Was machen deine Haare???

Also ich merke, dass ich wesentlich mehr Haare verliere, aber bisher hält es sich noch in Grenzen - etwas erstaunt war ich über die Ladyzone - da geht es richtig los - an die hab ich irgendwie gar nicht wirklich gedacht!!

@ all - ich wünsche euch einen schönen NW`s freien Tag auch diejenigen, die ich nicht persönlich benannt habe!!

LG Lulu

Wo Ist LILA!!! Wo sind die Mäuse????
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2011, 00:09
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben, ihr Tapferen,

mal wieder ein kurzes Zeichen von mir: Heute habe ich die erste DOC (nach dreimal FEC) hinter mich gebracht. Bisher läuft es ganz gut!!!

NUR NOCH ZWEI!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle Mitkämpferinnen von
Conny

P.S. Ich bin ganz gespannt auf die Berichte vom "Run for the cure". Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Mai in Hamburg dabei zu sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2011, 01:51
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gute Nacht, Ihr Röhrerinnen und Röhrer (Löwenmäßig)!

Ich bin hocherfreut Euch hier alle so fröhlichst zu lesen, sogar Regina hört sich phantastisch an. Laß Deine Mama bloß nimmer heimfahren!
Jetzt hast Du Deine zweite Runde auch geschafft - mach Dir doch mal so ein feines Basenbad *achtung vielleicht wegen dem Rücken besser nicht meien Technik anwenden*, ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir auch wohltun wird. Taxol und Doc sind doch quasi verwandt, oder?

Lila dir sende ich eine warme Wärmeflasche für Deinen Ischias (oder gar ein heißes Basenbad?!) und einen lieben Osteopathie schonmal Versucht? Das hilft grandois bei Ischiasbeschwerden.

Maduscha jetzt ist vermutlich das ganze Haus wach - und das um diese Zeit: Ich mußte doch mehrfach laut auflachen bei Deinen frechen Sprüchen großer Spaß!
Aber was mach ich jetzt nur mit diesen Bildern im Kopf: Lila zusammengefaltet im Basenduschbad (das ist doch nicht fair), Sommer mit ihrer festgetackerten Perücke die vollgematscht ist mit Heilerde-Basenpaste... Herrje!
Sommer btw ich freu mich auch immernoch dran.

copet super, wir sind wieder gleichauf! Wie geht es Dir? Verträgst Du das Doc auch soviel "besser" als das FEC?

Bin immernoch ganz baff, wie gut ich mich nach 5 Chemos fühle. Das FEC hat mich echt ganz schön niedergeknechtet, die Übelkeit und Reizempfindlichkeit waren der Hammer (ging aber auch rum) und nun: Nichtmal eine Ibu habe ich diese Runde genommen.
Unglaublich! NUR NOCH EINE!

Parvati mensch das tut mir so leid. Ich hatte so fest meinen Leuko-Daumen gedrückt!!! Toi toi toi für die kommende Kontrolle!!!

Neelix das ist doch erfreulich, sehr schöne Neuigkeit.

ichwerdgesund MANN wie gemein. Ich denk an Dich und wünsche Dir, daß die Wartezeit flott rumgeht. Und noch mehr wünsche ich Dir ein Ergebnis, daß das Gen nicht zeigt.

Lexa ebenfalls ein großes Toi toi toi daß der Plan so weiterlaufen kann! Ich bin das flauschige Beispiel dafür, daß Leukos fett schnell steigen können. Zink habe ich auch eingenommen in der Zeit (2mal 50mg pro Tag) und denke, daß das bei mir sicher einen guten Zweck erfüllt hat. Ist gerade leer und ich muß nachkaufen... Außerdem gehe ich jetzt vor dem Blutabnehmen explizit viel raus und esse gut davor.

Heute, eine Woche nach Doc Nr.2, sind meine Leukos immerhin bei 2,3. Bin überaus stolz!
Sogar der Hb ist wieder etwas gestiegen auf satte 9,7. Ferritin habe ich auch mal checken lassen, um zu sehen, ob ich wirklich Eisen einnehmen muß, Wert folgt morgen.

Deshalb nun auch die gute Nachricht: Ich werde Tanja am Sonntag aller Voraussicht nach zum race for the cure begleiten. Der Anmeldebogen ist bereits ausgefüllt.
Löwinnen ich laufe für Euch alle mit!!!
Wenn jemand nicht mit (Forums)namen dort auf meinem angepappten Zettel auf dem Shirt stehen möchte, so möge er bitte hier protestieren!!!

Vielleicht bekomme ich es ja gar hin, ein Beweisfoto online zu stellen

launi.de wie geht es Dir denn inzwischen?

Moonflower wie schaut es bei Dir aus? Alles ok? Wann gehts genau los?

das riek Jaaaa, das sind echt spezial Stories!
Es sind dort 4 schwestern in der Onkol. Tagesklinik. Und ich denke, sagen zu können, daß 3 davon absolute Schätze sind. Jede einzelen von denen begrüßt einen mit Namen, nimmt einen in den arm, lacht mit einem, sagt irgendwas Nettes, Aufbauendes, ... die eine ist eben anders.
Mehrfach hat sie mir gesagt, daß ich ja immer so laut sei (weil ich in Begleitung komme und es wage, mich mit denen auch zu unterhalten) und da gibts immer Seitenhiebe in die Richtung. An andere Pat. die ich kenne kamen ähnliche Sprüche.
Als es mir besch... ging mit meinem Pöter kamen dann plötzlich recht brauchbare Ratschläge von ihr - das schien ihr zu gefallen...bitte leiden Sie jetzt...Ich weiß auch nicht. Hab heute die Stationsleitung mal drauf angesprochen und sie hat meine Aussagen bestätigt (!), eine andere Schwester hat auch schonmal durch die Blume gesagt, daß sich einige Pat. so über diese besagte Person äußern.
Ich werde bei meiner nächsten Chemo jedenfalls darauf achten, von einer der anderen betreut zu werden. Das haben sie mir angeraten, weil Schwester Rabiata eben nicht einzuschätzen sei in ihren Launen.

das riek noch an Dich: SUPER WEITER SO! Doc ist unser Freund

So, nun peile ich mal Qi Gong an und dann mein Bettchen. Wärmeflasche ist auch schon parat.

Ich habe für die Tage, wo ich nicht bei meinem Freund nächtige (also innerhalb der Woche) die Flanell-Schlafanzug-Zeit eingeläutet. Aber: sagt`s ihm nicht, ja?

Bona Nox, Euer Finchen

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 02:47 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2011, 08:17
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Ihr alle - Löwinnen mit echten und virtuellen Mähnen!!!
Fiel mir jetzt grad auf - hat schon mal einen einen Löwen mit Glatze gesehen?!
Wir sind ja wohl der beste Beweis, dass es die doch gibt!!!
BTW: nicht nur "Einen schönen Menschen entstellt nichts", sondern auch: "Ein schönes Gesicht braucht Platz!" Ich fühl mich inzwischen mit meinem 6mm-Flaum ganz wohl! @Sommer: der hält sogar von allein...

@Finchen: Du läufst für uns alle mit! Wie geil ist das denn!!! Bin ich ja stolz! Und das obwohl ich heute früh schon das Walken abgelehnt habe - heute spür ich dann doch meine Knochen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das am DOC liegt oder eher daran, dass ich gestern die Stubben von 3 m Thujahecke rausgerissen hab - die war 2m hoch und nur hässlich, und ich bin sooo froh, dass sie weg ist...
Und ich gestehe, in der ersten Nacht nach DOC seit Jahren wieder einen Schlafanzug getragen zu haben - hab soooo gefroren. Konnte das nicht mal vor meinem Mann verstecken, der lag ja neben mir - und äußerte auch gleich den Verdacht, der Schlafanzug sei von seiner Mutter geliehen

@Parvati: ich drück ganz doll die Daumen. Bei mir sausen die Leukos aber innerhalb einer Woche immer ganz schön hoch - letztens von 3,4 auf 19,3. Also bitte den Kopf nicht hängen lassen...
Und strickst Du dann einen Schal aus den Haaren? Oder was hast Du damit vor? Ich habe meine kompostiert, da kommen sie nächstes Jahr als Blüten wieder...

@ichwerdegesund: Mensch, Sch...warterei!!! Das ist echt das gemeinste an der ganzen Geschichte, ich hab mich nie so mies gefühlt wie in der Wartezeit auf irgendwelche Befunde. Ich denk an Dich und wünsch Dir ein gaaanz langweiliges Ergebnis!

@Regina: und, Taxol drin? Wünsch Dir sehr, dass es erträglich weitergeht! Und Lachen ist sowieso das Allerbeste!

@Lila: Ischias ist ein A...loch! Sorry, aber kann der Dich nicht jetzt bitte in Ruhe lassen? Braucht doch kein Mensch!

@Sommer: und eh Du jetzt bei dem Versenden massiger PNs Dir die Fingerchen blutig tippst - eben, wir sind doch unter uns...

Muss jetzt ins Bad, hab leider ziemlich Programm heute - daher ganz liebe Grüße, auch und besonders an die, die ich jetzt nicht separat erwischt habe...
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2011, 08:56
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Finchen, ich finde es großartig, dass du für uns alle läufst. So können wir wenigsten virtuell dabei sein! DANKE!

Wegen des Ischias würde auch ich ganz dringend zu einer osteopathischen Behandlung raten: Unglaublich, was dabei erreicht wird.

Sorry, wenn ich nicht jeden einzeln anspreche, d. h. nicht, dass ihr nicht ebenfalls ganz fest bei mir seid.

Und ja, bisher würde ich sagen, DOC ist weitaus bekömmlicher als FEC, was aber mit den passenden Begleitmedikamenten und ohne Portkomplikationen, Wackelzähne (, was die ein oder andere offenbar zusätzlich mitnehmen musste ) ebenfalls aushaltbar ist.

Bis demnächst
Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2011, 10:14
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 322
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat die Chemo-Abteilung angerufen, ich habe meinen nächsten Termin für Montag :-) .. sich auf eine Chemo freuen geht offensichtlich!!! Ist zwar ein bisschen knapp bis Montag, aber ich denke es wird diesmal klappen.

@finchen .. finde ich grandios, dass für uns alle mitlaufen willst! :-) .. wir feuern dich virtuell an!

@dasriek .. Sommer hat mich auf eine sehr gute Idee gebracht, was ich mit den Haaren machen könnte ;-)

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2011, 17:40
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 112
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, seid Ihr fleissig!!! Ihr schreibt ja ... da kommt man mit dem Lesen gar nicht nach
Der Ischiasschmerz hat sich verabschiedet, ... dafür friere ich jetzt. Nicht mal mein Lieblingsessen Kartoffeln mit Rotkohl und Sauce haben geholfen, dass mir wärmer wird. Hoffentlich wird keine Erkältung draus .... ich sitz hier dick eingemummelt und Heizung an.

Parvati
Och Mensch, das tut mir leid, das Deine Leukos so niederig sind und die Chemo verschoben wurde


Lexa80
Ja ... man hofft bis zu letzt, das das Haare ausgehen an einem vorbeigeht, aber leider ... Aber glaub mir, wenn sie dann erstmal wieder zu wachsen beginnen, ... ich hab damals richtig Naturkrause bekommen


Lulu
ja der Ischias war die Hölle, das einzigste was gut tat, war immer eine warme Wärmflasche.
Matthias wollte mir neulich den Kopf rasieren ... das hätte sicher Tränen gegeben, ... dann kam alles ganz anders .... wir waren bei meiner Schwester, meine Mama und meine Enkeltochter waren auch da. Sigrid hat mir den Kopf rasiert ... und alle haben irgendwie Ihren Senf dazu gegeben .... wir waren eine lustige Runde und das Kopf rasieren war gar nicht schlimm.


Maduscha
Ja, ich dachte auch Rhus toxicodendron hilft, wars aber nicht, die Symptome sprachen mehr für Nux vomica... Hätte ich nicht gedacht, dass das ein Mittel bei Ischias sein kann.
Ich habs versucht ... und mich quer in die Badewanne gelegt. Hat nicht geholfen ... und die Feuerwehr musste mich aus der misslichen Lage befreien. Hatte mich völlig eingeklemmt!!!


Finchen
Danke für die Wärmflasche ... das tat sooooooooo gut!!!
Nein, Osteopathie hab ich noch nie versucht ... hatte aber auch lange keine Probleme mehr. Werde mal mit meiner Ärztin sprechen ... vorsichtshalber, ... fürs nächste Mal.
Oh, das ist schön, dass Du mit Tanja zum race for the cure gehen kannst. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter!!!


dasriek
Löwe mit Glatze ... hört sich gut an
Da gebe ich Dir Recht, ... der Ischias war wirklich ein A....loch, der hat mich mehr als gequält


Regina
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen!!!


Ich wünsche allen, die Nebenwirkungen der Chemo ertragen müssen, dass es Ihnen bald gut geht!!!

Ich werde jetzt wieder mit meinem Bett kuscheln.

Geändert von Lila49 (22.09.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2011, 18:11
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, Ladies,

die Shirts sind abgeholt (very pink) und am Start erhält man dann auf wunsch wohl am Survivor-Zelt noch ein Käppie dazu. In rosa. Oink, oink!

Es gibt netterweise vorgefertigte (rosa) Zettel, wo draufsteht "Ich laufe hoffnungsvoll für...". Ich hab mal acht Stück davon mitgenommen und werde mich damit spicken, es passen ein paar Namen pro Zettel drauf.

Maduscha, Du hast mich erwischt
Nee, ich wollte die strecke schon joggen, aber da ich mir 5km nahezu untrainiert und doch noch etwas Chemogebeutelt nicht zutraue, hab ich mich für die 2km "Walking Distanz" entschieden.
Und in meinem super Tempo kann man locker nebenher walken, dann paßts auch.
Du kannst noch mitlaufen - man kann sich auch sonntag früh noch nachmelden. Komm doch direkt in Deinem schicken Nacht-Fleece

Lila ich schick Dir noch nen heißen Tee hinterher, mir ist auch grausig kalt heute. aber bin auch übermüüüüdet. gut, daß Freund Ischias aufgegeben hat! Chaka!
In den Nächten nach dem Doc bin ich auch immer hellwach, liebe Regina, ganz komische Sache.
Für morgen wünsche ich Dir ganz ganz viele Her2neu Rezeptoren, damit Du die Immuntherapie bekommen kannst!

Küßchen an euch alle!

Röhring finchen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2011, 19:44
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So heute bin ich mal echt genervt.

War bei der Blutkontrolle, Leukos mit 2,1 2 Wochen nach der FEC ganz ok, doch die Granulozyten sind kaum messbar. Ich krieg ja keine Chemo mehr also hab ich mir nix dabei gedacht, doch meine liebe Frau Dr will mich morgen nochmal sehen und schaun, ob sich ein Trend nach oben zeigt. Als ob ich nix besseres zu tun hätte als schon wieder nach Wien rein zu fahren, Parkplatz zu suchen und ewig auf die Blutwerte zu warten. Ich denke auch nicht dass sich innerhalb von 24 h so viel tut. Wahrscheinlich werden sich meine Ärzte noch ein paar Spässe einfallen lassen.

Hab echt keine Lust mehr drauf will nur noch die OP am 11.10 hinter mich bringen und dann ist Schicht im Schacht.

So, mein Junior pennt nun, Mann ist beim Sport. Hau mich nun hin auf´s Sofa und ess Schoki, vielleicht hilft das ja

Alles Liebe in die Runde - Ulrike
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.09.2011, 08:54
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Dasriek: Jau, Epi direkt aus der Spritze. Wobei mich die Grösse der Spritze stark an einen Veterinär im Landwirtschaftsbetrieb erinnert hat. Zum Glück war die Nadel indirekt proportional.

@Maduscha:Achsoooooo, und ausgerechnet jetzt hab ich mir die Perücke aus Sicherheitsgründen am Kopf festgetackert!!!!!


Zu den Leukos: ich meine Zink täte da gut. Das hatte mit mein Hausarzt nahe gelegt. Ich kann da ja aufgrund Neulasta nicht ganz mitreden und habe auch sonst (ohne Chemo) eher Leukos am/überm oberen Limit. Eventuell auch wirklich Bewegung und frische Luft.

Das Basenbad kann man auch in der Dusche nehmen, oder gar als Brei anrühren und so einwirken lassen. Der Brei ist ganz praktisch fürs Gesicht, weil ne Stunde mit dem Kopf unter Wasser ohne Schnorchel is auch doof.


Liebe Grüße, Sommer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.09.2011, 09:39
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen Löwen..

Ich muß mal jetzt schon am frühen Morgen mein Kummer los werden bevor ich mich jetzt auf den weg zur Psychologin mache, heute früh 8.00 ja Ihr lest richtig 8.00 Uhr ich denk ich spinn ruft mein Genlabor an Ergebniss ist da ..

Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt oder verdrängt .

Bitte kommen sie am 28.09.20011 zum Besprechungstermin..

ich wollte nur ein Hinweiß aber nichts kein Komentar.

Ich hab Angst was kommt jetzt eine woche zittern ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Weil von ergebniss ja doch was abhängt OP der Eierstöcke oder 2. brust auch noch ab und vor allem wenn positiv wie bringe ich das meiner schwangeren Tochter bei??


Mensch Leute gut das es euch gibt.

@Maduscha dann leg mal los und bring uns auf denn richtigen Kurs..
Ein rauch freies Leben. ich war schon mal fast weg aber nun ja was rede ich..

Es ist halt nicht leicht...

So ich versuch später nochmal hier rein zu lesen muß erst mal los...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.09.2011, 10:05
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle kämpferinnen! in 2 stunden geht wieder los mit Taxol habe wenig angst aber ich schaffe das oder? die NW bis jetzt sind noch nicht so schlimm einfach die müdigkeit. letzte 2 tage sogar ist mir sehr gut gegangen habe auch sehr viel gegessen und könnte einbisschen mit meinem kinder schon lachen. letztes jahr beim FEC chemo war alles viel schlimmer... hoffe euch geht allen gut!!! liebe grüsse Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.09.2011, 10:24
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich warte auch noch auf mein genetisches ergebnis. Ich werde immer wieder vertröstet, doch langsam ist es mir egal was da kommt. Am ergebnis kann man ja eh nix ändern. Ich würde mir beide brüste wegmachen lassen und die eierstöcke raus.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.09.2011, 12:03
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 322
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Lulu,

komme gerade vom Blut abnehmen, aber das Ergebnis erfahre ich leider erst am Nachmittag :-( Beim mir steht morgen eigentlich morgen die 2. von 6 FEC auf dem Programm, aber ich kann nicht so recht glauben, dass meine Leukos jetzt so in die Höhe gerast sind. Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja. Ich hoffe es sehr! Ich möchte, das lieber so schnell wie möglich durchziehen.

@Regina .. alles Gute bei deiner nächsten Taxol! Schön zu hören, dass es dir die letzten zwei Tage gut gegangen ist :-)

@Sommer .. ich wäre ja schon sehr, sehr neugierig zu erfahren, was mit deiner Perücke passiert ist ;-)

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55