![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Carla,
vielen Dank für Deinen Trost ![]() Eine Prognose seitens der Ärzte hatten wir nicht, oder zumindest wusste ich nichts davon. Meine Schwiegermutter wollte ja immer alleine mit den Ärzten reden, und das hat mein Schwiegervater auch akzeptiert. Wäre ich ihre Tochter, ich glaube ich hätte es nicht können... In der Woche als sie starb hatte sie Dienstag die letzte Bestrahlung und Chemo, und wir waren so zuversichtlich das sie sich etwas erholt und wir dann noch gemeinsam die letzte Zeit "genießen" können... Ich bekam 3 Tage vor ihrem Tod einen SMS von ihr: "Juhu! Geschafft! Nächste große Untersuchung 01.11.! Ich kann das noch gar nicht glauben. Küßchen:-)) Und dann kam Freitag der Anruf ihrer Tochter ![]() ![]() ![]() Der Notarzt sagt sie hätte sich ganz viel erspart; die kommende Zeit wäre sehr schlimm für sie (und auch für uns) gewesen. Diese Gewissheit und die Tatsache, dass ihre Tochter bei ihr war und sie , so einfach während des Gesprächs, einschlief ist der einzige Trost... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Bettina Die Gesundheit ist wie das Salz; man bemerkt es nur wenn es fehlt ![]() (aus "www.gutzitiert.de") Meine Schwiegermutter ![]() nichtkleinzelliges Bronchialkarzenom mit 3 Metastasen im Gehirn, ED 05/11 09.09.11- ich vermisse Dich
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|