![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessica,
genieße diese Tage ganz intensiv. Bei mir haben sich diese guten Tage total in mein Gedächtnis eingebrannt - an dem Erlebten ziehe ich mich immer wieder hoch wenn ich total traurig bin......was leider im Moment sehr häufig ist. Den ganzen Tag laufen in meinem Kopf kleine Filme, und jeder handelt von meinem geliebten Vater. Ich wünsche Dir nochmal auf diesem Wege viel Kraft und alles, alles Liebe. Traurige Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessica,
ich kann mich Christiane nur anschließen: Genieße die Zeit und verbringt soviel Zeit wie möglich miteinander. LG Monika Christiane, ich weiss ja, dass du auch hier liebst: Enfach nur ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jessica,
meine Gedanken sind viel bei euch. Dass du länger nichts geschrieben hast bedeutet hoffentlich nichts Schlimmes. Lg und ![]() Karin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
nein schlimmes ist nicht. Aber seine Kräfte lassen nach. Heute geht es ihm nicht wirklich so gut. Er ist recht grau wird immer dünner. Wir genießen das miteinander. Er bekommt schlecht Luft. Achherrje es ist so schwer. Aber er will noch nicht gehen. Morgen hat er mich und meinen Bruder gefragt ob wir grillen wollen. Wir haben natürlich ja gesagt wenn das für ihn nicht zu doof ist wenn alle essen ausser er. Also werden wir den Tag mit ihm geniessen er und seine Kinder und Enkel. Aber manchmal wünschte ich mir er könnte gehen wenn man ihn so sieht. Also liebe Grüße Jessica |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessica,
Das tut mir alles sehr leid. Dein Papa kann euch wohl noch nicht loslassen. Es ist schrecklich den Verfall mitanzusehen und nichts machen zu können. Ich schicke Dir ein Riesenkraftpaket. LG Karin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessica,
ich kann Dich so gut verstehen. Genießt einfach die Zeit, die Euch noch bleibt, auch wenn es nicht einfach ist. Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Liebe Grüße Viola |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
gerade war eine Palliativschwester da und hat ihm ne Morpkiumspritze gegeben. Seine erste Spritze. Er wird so kraftlos. Hilfe!!! Es tut so wahnsinnig weh. Er hat heute gesagt er würde sich am liebsten aufhängen. Eben war ich noch kurz drüben meine Mama hat ihn ins Bett gebracht sie hat ihn gefragt oder ob er noch wieder in die Stube will. Er sagte nur ich weiß nicht. Immer wieder sagte er das. Dann wäre er fast umgefallen. Da haben wir zu ihm gesagt er solle sich besser hinlegen, dann hat er sich hingelegt. Das schlimme bei ihm ist das er ja nicht mehr sprechen kann. Ich muß morgen unbedingt eine Glocke kaufen, das er klingeln kann wenn was ist. Oh Leute es ist so schwer ihn so zu sehen. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Traurige Grüße Jessica |
![]() |
Lesezeichen |