![]() |
|
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#8
|
|||
|
|||
|
hallo panui
früher schrieb hier userin Feliz - sie war aktive reiterin (bzw. berufsreiterin) soweit es mir in erinnerung ist wurde sie auch in g. operiert, denn sie kam aus düsseldorf - vllt. nutzt du die suchfunktion und stöberst mal in ihren alten beiträgen ![]() lieben gruß gina-lisa - mit pferd
Geändert von gitti2002 (27.09.2011 um 01:13 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|