![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birdie,
nun bin ich anscheinend wirklich die Letzte (zum gratulieren...) dafür aber nicht weniger herzlich. Vom ganzen Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg im Beruf, viel Glück und Gesundheit. Du hast es wirklich verdient. Sei lieb umarmt. Marie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe September Geburtstagskinder,
heut am 30. (also fast am letzten Tag) möchte auch ich, allen Geburtstagskinder nur das aller Beste wünschen. Natürlich ein großes Paket "Gesundheit" soll meine Wünsche an alle begleiten. Da uns das Wetter im September mit so viel Sonne verwöhnt hat, soll dieser Sonnenschein weiterhin in Euren Herzen sein. Also alles Liebe und Gute bis zu den nächsten Geburtstagswünschen sendet Euch Siegi aus dem sonnigen Köln ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich noch bei den letzten Gratulanten recht herzlich bedanken. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
von mir auch einen herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburstag! Lass dich schoen feiern! ich freue mich auf das naechste Treffen mit euch. LG. Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Genießt den schönen sonnigen Tag und lass es euch gut gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein perfekter Sommertag, um Geburtstag zu feiern
![]() Alles Gute, liebe Siegrid! Gruß Marion
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
![]() ![]() Lass es krachen... LG Sandra ![]()
Stichworte |
geburtstag |