![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
auch von uns aus Mannheim nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hatte zwar keinen - aber wir haben es wie ihr gemacht. Wir waren drei Tage in Koblenz, auf der BuGa, sind auf dem Rhein geschippert und haben uns die Altstadt angesehen. Das Wetter war einfach wunderbar - für diese Jahreszeit. LG Silvia und Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika
Im Auftrag von Marita...Sie hat versucht um Mitternacht zu gratulieren ging aber nicht ... Also deshalb Alles Liebe zum Geburstag..wird sich auf jedenfall noch melden. Aber auch von mir alles Liebe zum Wiegenfest laß dich feiern und geniesse deinen Tag. Gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte mich hiermit noch mal für die Geburtstagsgrüße für Werner bedanken. Habe ihm alles ausgedruckt. Auch wir möchten noch allen "Septemberkinder" gratulieren und vor allem viel Gesundheit wünschen. LG Elke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina
Auch von mir einen super tollen Geburtstag....Laß es krachen. Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday liebe Tina, Grüße von mir zu du (he, he).
Alles Liebe von Monika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche. Habe mich sehr gefreut. Hatte einen schönen Tag - besonders das Abendessen. War mit meinem Mann, meiner Tochter, meiner kleinen Schwester und dem Lebensgefährten meines Bruders in unserem Lieblingsrestaurant essen. Mein Bruder ist noch in Kur und meine große Schwester im radiologischen Bunker wegen ihrer Schilddrüse. Zum Nachtisch gab es von der Wirtin, die wusste dass ich Geburtstag hatte, eine Überraschung. Happy Birthday von Stevie Wonder und eine riesige Wunderkerze auf dem Nachtisch. War alles sehr gut und sehr schön. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe November-Geburtstagskinder.
Ich wünschen A l l en viel Glück und Gesundheit. Für das kommende Jahr weiterhin Sonnenschein (natürlich vor allem im Herzen) und weiterhin viel Mut und starke Nerven. Happy Birthsday Siegi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtstag |