![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sommer & Chia
![]() danke für Eure Antworten. Hochkalorisch muß jetzt auf jeden Fall sein - von gestern auf heute hat meine Mama wieder ein Kilo verloren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels ich melde mich nun offiziell ab. Habe am Wochenende noch einiges zu tun und komme somit vor der OP nicht mehr online. Montag muss ich um 9 drin sein für alle Voruntersuchungen und am Dienstag ist mein grosser Tag. Ich melde mich wieder, wenn ich zuhause bin. Passt alle auf euch auf, lasst euch nicht ärgern.
Alles Liebe Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Neelix, dann alles Gute. Bin auch am Montag ins KKH gegangen und am Dienstag wurde ich operiert. Am Freitag war ich wieder zuhause. Hatte eine nette Leidensgenossin im Zimmer und ich fühlte mich körperlich auch nach der OP sehr gut. Also Daumen hoch.
Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Neelix,
auch von mir hier aus der Schweiz alles, alles Gute für die kommenden Tage. Auch ich bin damals an einem Montag Abend ins Krankenhaus, Dienstag OP und (auf Wunsch ![]() ![]() Nach der OP ging`s mir supi - keine Probleme....... Du wirst sehen, kommt gut ![]() ![]() Ich halte alle Daumen gedrückt.....meine Familie hält mit, sind gleich ein paar Daumen mehr. Liebe Grüsse, Marina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Neelix, alles Gute für deine OP! Du wirst das gut meistern! Namaste, das mit dem Port ist nicht so schlimm. Keine Angst! Ich bekomme die gleiche Chemo wie du und habe schon 2x FEC intus. Bis jetzt gehts mir ganz gut! Von meinem Fitnessclub habe ich mich abgemeldet da mein Arm und meine Narbe die Übungen nicht so gut vertragen. Versuche viel zu laufen und mache Pilates von der DVD. Allerdings ist mein innerer Schweinehund so bissig das ich mich zwingen muss. ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Lexa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen,
heute nur ganz kurz - hab ja Besuch ![]() Neelix, alles Gute für Dich! Wir drücken hier auch alle! Thema Reha: ich bin mir momentan sicher, keine zu machen, jedenfalls nicht direkt im Anschluss. So schnell als möglich zur Normalität, ich merke ja jetzt schon, wie gut mir das bisschen Arbeiten tut, kein Vergleich zu vorher. Mag sich ja noch ändern, aber ich glaube, ich werde die Reha weglassen. Finchen, Maduscha: ja, unsere lieben Mitmenschen... Manchmal könnt man einfach zuschlagen. Vielleicht rächt sich da wirklich, dass wir trotz des ganzen Theaters gut drauf sind. Aber ich denke nicht daran, wegen solcher Idioten jetzt zu leiden!!!! Lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Grüße Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hi Zusammen
Neelix: auch von mir alles Gute! Meld Dich, wenn Du zurück bist! Ich bin verwundert, wieviele von Euch auch keine Reha machen wollen. Mir steht der Sinn auch nicht wirklich danach! Frau Finnchen und Madame Maduscha: Wo ist denn nun Euer Nachchemothread! IHR SEID DUUUUUUUUUUUUURCH!!!!! ![]() DasRieck: Viel Spaß mit dem Besuch Das mit der Rücksicht ist schon so ne Sache. Vielleicht sollte man öfter mal jammern. Die schlechten Tage sieht ja keiner. Und wenn unter Menschen, reisst man sich ja meist wirklich zusammen. Mein Cyclophosphamid Mono ist übrigens ganz anders als das Epi und und das Taxol. Chemo Dienstag, Morti kam Donnerstag und heute Freitag ist er im Abmarsch. Dolle Sache.. ein Tag is Ok. schlechtwettergenervte Grüße (Kopfbedeckung und Wind???? Wie soll das gut gehen?), Sommer |
![]() |
Lesezeichen |