![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten abend
dann winke ich auch mal aus meiner ecke ![]() tja, sternschnuppen ... hm - was soll ich mir wünschen? das, was ich mir wünsche, ist vorbei ... urlaub? ja hab ich auch versucht. und ganz bewusst ganz allein. als fingerübung sozusagen ein wochenende auf gemeinsamen spuren. und irgendwie war er mit. ansonsten ging bei dem trip alles, aber auch alles, was irgendwie mit weg zu tun hatte schief. also immer nicht so, wie ich mir das so dachte. irgendwann hab ich nur noch gelacht und gefunden, dass das doch sehr passend sei. dann hab ich ne städtereise ganz alleine gemacht. ohne bezug zu "uns". war gar nicht so schlecht. ich hab gemerkt, ich kann besser alleine unterwegs als alleine zuhause. nur, was mach ich mit der erkenntnis? eben... das wunderbare herbstwetter war tatsächlich balsam für meine seele. nu ist kalt, ich hab schnupfen und ja, auch ich hab rücken. bin also doch richtig hier ... wünsche eine möglichst angenehme nacht und werfe ne runde diclofenac und wärmeflaschen in die runde. liebe grüße bluemonday |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe bluemonday,
nachdem mein Diclo "Nachschub" verlangte schaue ich mal rein... Gemeinsame Spuren...das tut weh... Sternschnuppen: Was soll ich mir wünschen? Fällt mir auch nach 3 Jahren nichts ein... Besser alleine unerwegs als alleine zu Hause? Hmmm ja...könnte stimmen. Ja, da hast Du richtig gelesen: Wir haben Rücken! Abgesehen von physiologischen (altersmäßigen Zipperlein) könnte da durchaus unsere geschundene Seele eine Rolle spielen...Du bist genau richtig hier! Dir und allen Knochenknackis eine gute Nacht - warm einmümmeln ![]() Lg Morgana
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe, ihr habt diese eiskalte Nacht gut geschlafen, nur mal 4° bei uns und es war sternenklar ... aber nix war mit Sternschnuppen, zumindest mir ist keine untergekommen. War ja klar, mein Wunsch wäre sowieso nicht in Erfüllung gegangen ![]() Gestern Abend war ich mit Kollegen in einem kleinen Landgasthof essen und es war ein Gaumenschmaus .... Damhirschbraten, Kartoffelknödel, Semmelknödel und Böhmische Knödel und lecker Blaukraut. Das alles auf Platten serviert, der Tisch hatte sich fast gebogen. Wir haben geschlemmt wie die Irren ![]() ![]() ![]() ![]() Ja ihr Lieben, wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Morgana, Marion, bluemonday, Ingrid - seid alle lieb gegrüsst ![]() Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja...Rückmeldung von einer Knochi: Kann empfehlen: ThermaCare-Pflaster- nach etwa 30 Minuten spürbare Wärme...hautfreundlicher Verschluß...AAAH..tut gut!
Oh ja, es war eine eiskalte Nacht, bin wach geworden mit dem Gefühl zum Eiszapfen mutiert zu sein...Morgen wird es wieder mal wärmer...dennoch: Der Herbst ist angekommen! Ich wünsche allerseits eine gute Nacht und warm eingekuschelte Träume (wo wer feht...da hilft die Erinnerung ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
hallo und guten abend,
ja ja die gebeine der nicht mehr ganz taufrischen damen - sie rappeln halt. klar, wir haben ja auch ganz nett was zu tragen. thermo care - nicht schlecht. ich hab ja noch lieber heizkissen... da ist dann alles warm. nee, die erinnerung an den fehlenden wärmt auch nicht immer. aber gut, da muss frau durch. dann wünsch ich allen eine gute nacht - morgen haben wir wahrscheinlich weniger rücken - wir müssen ja arbeiten :-) liebe grüße bluemonday - die immer noch keine sonntage mag |
|
||||
|
||||
![]()
Juchu, bluemonday: Ich habe ein Heizkissen, doch da sind die Kabel irgendwie "blank gerubbelt", Bedenken...ob ich damit nicht morgens als Asche erwache...
Die Erinnerung...kann sich auch sehr deutlich als "kalte Fläche nebendran" zeigen - Ok, wenn Dein Heizkissen funktioniert, dann...schick es mir einfach mal virtuell rüber, so warm...hätte ich es auch gern. Stimmt, mein ThermoCare hat gewirkt - und selbstverständlich muß frau morgen brav ihren Job antreten...Rücken? Das ist was für Weicheier... Sonntage...Kalendertage...brauche nicht zur Arbeit...war da mal was...was Sonntage geniessen ließ? Mag...nicht dran denken. Gute Nacht und angenehme Träume - einen guten Start in die Woche LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Allerseitz
![]() schon lange wa ich nicht hir ![]() müchte Alle ganz Herzlich an Allen Liebe Grüsse mit allerbeste wünche,besonderes was Gesundheit betrift hir lasen. Morgana was macht Deiner Erkälung,hoffe das es nicht ganz schim ist ![]() Marion schmeis die Pinsel ganz weit weck ![]() kla alles ist viel Arbeit,aber jezt kanste im Neum Glanz Dir mit freude auf Weihnachten gemütlich machen ![]() der Uhr zeit ist herlich 145 ![]() Caoo, ![]()