![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute kommen kann 😥 Die Chemo hat mich doch sehr mitgenommen mir gehts gar nicht gut. Mein Kreislauf hat "versagt" und ich bin gefallen. Bis auf kaputte Jeans und eine kleine Schürfwunde am Knie, bin ich aber o. K. Hatte natürlich Panik, dachte, dass wars jetzt ......zum Glück war ich nicht allein. Somit werde ich wohl eher spontan erscheinen, falls es mir besser geht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Treffen. Liebe Grüsse Tatjana
|
||||
|
||||
![]() ![]() mein Gott.. was für ein Schreck!! Wie gut, dass Du nicht alleine warst... Ich würde mich sehr doll freuen, Dich endlich wiedersehen zu können.. aber es ist natürlich absolut klar, dass es nur spontan bei Dir gehen wird. Vielleicht kann Dir ein Nachmittag mit lachen auch etwas helfen... und wenn es nur für eine Stunde ist... ![]() Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald besser geht. Ganz liebe Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Für Siggi: http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM
Heute haben wir erst ans Foto gedacht, als über die Hälfte schon weg waren. Dann gibt es also nur den "harten Kern" des Abends zu sehen. ![]() Wir hatten abert auch wichtigeres als Fotos zu machen am Wickel. Zum Beispiel vegetarische Kampfnudeln. Aber das ist eine andere Geschichte und wird sicher ein anderes Mal erzählt. ![]() Mir hat es wieder super gefallen und außerdem hatten wir 3 neue Gesichter in der Runde (also nicht nur die Gesichter sondern die Damen in Gänze natürlich) und das ist immer klasse. nun aber doch kaputte Grüße Geändert von BarbaraO (14.10.2011 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Barbara
![]() Ich fand es auch wieder herzerfrischend und schön, ausser das wir wohl alle langsam ein Hörgerät brauchen ![]() Freu mich schon auf den 2. Dezember. Euch allen ein schönes Wochenende ![]() Eure Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ihr Lieben,
es war mal wieder ein rundum gelungenes Treffen ![]() Wir haben teilweise Tränen gelacht... und Siggi hat vollkommen recht, unser Gehör scheint tatsächlich nicht mehr das beste zu sein, wenn sich schon "vegetarische Kampfnudeln" bemerkbar machen ![]() ![]() ![]() Sehr schön war es auch, dass drei "neue" Deerns ins Schweinske gefunden haben. Fröhliche Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet. Mir gehts besser, aber die Kraft hat leider nicht gereicht 😒 Aber mein Kreislauf ist wieder besser. Zum Glück habe ich nächsten Donnerstag "Chemo-Frei". Ich wünsch Euch ein tolles sonniges Wochenende. LG Tatjana
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
also erst einmal ein Dank an Euch, habe mich sehr wohl gefühlt auch wenn ich nicht mehr sitzen konnte. Aber dadurch hab ich die "Vegetarische Kampfnudel" in vollen Zügen geniessen können ![]() ![]() ![]() Es war wirklich ein lustiger Nachmittag/Abend und mich seht ihr wieder das ist kein Versprechen sondern eine Drohung ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ein sonniges WE Kiki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Das kann ich überbieten. Leider... Schon einige Male morgens vereiste Scheiben freigekratzt habende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich freu mich auch schon soooooo dolle auf Euch!!! Habe schon eine Initiative ins Leben gerufen für "Hamburger, bitte haltet Eure Straßen sauber und nehmt die Wäsche von der Leine, denn: Wir bekommen Besuch!!" Das hat großen Anklang gefunden und nu sieht es hier prächtig aus...Das war wirklich ein richtiges Gemeinschaftsgefühl.... Aber leider hat das auch zu so einigem Kuddelmuddel und vor allen Dingen "Tratsch im Treppenhaus" gesorgt...http://www.youtube.com/watch?v=y1Ml6hoWUSg bis in ein paar Tagen (Renate: gibts wirklich keine Möglichkeit zu kommen???) Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
den 02.12. im Schweinske habe ich mir notiert .... Ist ja noch ein wenig hin... LG Tatjana
|
||||
|
||||
![]()
..........nicht nur notiert, sondern auch ein Hotelzimmer gebucht.
![]() Es kaum noch abwarten könnende Grüße Susi Geändert von gitti2002 (16.10.2011 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Als neue in eurer runde habe ich mich wohl gefühlt. Habt mich ja nett in eure runde aufgenommen. Vielen Dank! Mal sehen, ob ich am 2. Dezember wieder dabei sein kann.
Ich wünsche Euch bis dahin alles erdenklich gute!!! Liebe Grüße Pettie54 |
![]() |
Lesezeichen |