![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!!!
anita: super, super, super freue mich total mit euch über die guten Befunde ![]() suzie: meine Daumen sind fest gedrückt, laß was hören, sobald du was weißt. Ist ja schon mal super, daß die Blutbefunde in Ordnung sind. Der Harnbefund deutet sicher auf einen Infekt hin. Mußt ihn halt bald wieder kontrollieren lassen. christine: gib wieder mal Bescheid, wie es dir mit der Luft geht. ![]() sabine: was liest du zur Zeit??? Ich habe am Donnerstag eine Schilddrüsenkontrolle im KH. Davor fürchte ich mich aber nicht. So was gibts auch bei mir......grins. Euch allen einen schönen, sonnigen Herbsttag!!! Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben?
Alles schon im Winterschlaf? ![]() Ich geniesse das Wetter heute. Es regnet und ist dunkel. Am Besten wäre jetzt nach Hause ins Bett. ![]() Wir sind schon fleissig am Basteln. Hab mit Nina im KH schon begonnen unsere Engerln zu Basteln. Werde am Wochenende ein bisschen einkaufen gehen und mal schauen was ich so finde. Möchte gerne Stofftaschen nähen. Mag keine Plastiksackln. Sonst gibts nicht viel! Meldet Euch doch mal! Würd mich freuen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe alle hier,
habe leider birads 4a (nach MRT der brust). biopsie wurde bereits gemacht, der verdächtige herd ist 4mm groß. jetzt heißt es warten. denkt an mich, ich meld mich, wenn i mehr weiß. bussi suzie
|
|||
|
|||
![]() ![]() drücke die daumen weiterhin. hoffe es ist nichts. denke an dich und meine erdbeerkerze brennt heute abend wieder!!! *festendrücker!!!* |
|
|||
|
|||
![]()
suzie: ich denke ganz, ganz fest an dich und drücke dich.
![]() ![]() ![]() mädl: deine Erdbeerkerze brennt und wir glauben fest daran, daß bei suzie alles ok. ist. Du fängst jetzt damit an Engerl zu basteln, das ist lieb. Schenkst du sie her oder verkaufst du sie? Habe auch viele Engerl stehen. Sehr viele als Geschenk während meiner Krankheit bekommen. In der Weihnachtszeit stehen dann noch viel mehr Engerl in meiner Wohnung. Ich liebe sie sehr. Euch allen einen angenehmen abend. Traudi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ein ganz liebes HALLOOOOOO an alle
![]() bei meinem vater und bei meiner freundin - ist weiterhin alles ok ![]() suzie: ich halte dir ganz fest die daumen dass der befund harmlos ausfällt - sofern man das so sagen kann ![]() werde an dich denken und schicke dir viel ruhe und kraft ![]() ich liebe auch engerln :-) wünsche allen ein ruhiges angenehmes erholsames wochenende herzliche grüße ![]() sonja |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle!
@ sonja - fein, dass alles in ordnung ist. @ suzie - ich denk an dich!!! ja meine engerln. mach immer perlenengerln und -elfen. schaun total süss aus. hatte mal einen onlineshop - jetzt ist es nur mehr eine onlinegallerie und nur wenn jemand was möchte auf wunsch quasi mach ich was. die kann man auf einen ast hängen oder als schmuck tragen. je nach lust und laune. heute ist einkaufen angesagt. brauche wintergewand und danach cafe trinken mit meiner freundin und ab nach hause. bin strohwitwe übers wochenende. auch mal fein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
![]() ich habe bei Euch schon einige Zeit mitgelesen und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Grete, ich werde demnächst 60 Jahre und wohne seit meiner Pension in der Steiermark. 2010 wurde mir die rechte Niere entfernt, klarzelliges Nierenzellca. Bis auf die kleinen Auf und Ab, ![]() Ich freue mich Euch gefunden zu haben und mit Euch ein bißchen "quatschen" zu können. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. Liebe Grüße Grete |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen Grete!!!
Auch wenns kein schöner Anlass ist, ich freue mich, Dich kennenzulernen! ![]() Bist Du schon in der Kontrollzeit? Wie geht es Dir? Ganz liebe Grüsse!!! Vorerst einen schönen Sonntag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grete: bei mir wurde li. ein bösartiger Nierentumor entfernt, und rechts wurde ich auch operiert, weil es nicht sicher war, ob da nicht auch etwas bösartiges ist. War aber nicht so. Gott sei Dank war es rechts gutartig. Du schreibst von einer Hernie, muß die jetzt operiert werden? Ich bekam auf der rechten Seite auch eine Schwellung, wo der Arzt meinte,das sei ein Bruch. Aber nach einer CT wurde festgestellt, daß dies kein Bruch sei, sondern von der OP käme. Mein Urologe hat mir dies auch genau erklärt, wie so etwas entsteht. Kommt aber nur von 100 Patienten 1 mal vor. Dies muß ich mir aber behalten, das geht nicht mehr weg. Am Anfang hat es mich gestört, weil es mich beim sitzen und bücken störte und spannte. Mittlerweile bin ich es gewöhnt und denke mir, das gehört jetzt zu mir. Ist ja nichts böses. Bist du also sicher, daß es eine Hernie ist?
![]() Schönen abend noch euch ALLEN!!! Traudi |
![]() |
Lesezeichen |