![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
hallo,
mein papa hat 11 zyklen chemo jetzt hinter sich...tumormarker jetzt 87, lt sono vor 2 wochen keine metas mehr , pankreasschwanz aber nicht einsehbar, wegen überlagerung.(am pankreasschwanz "sitzt" der tumor). sein zustand ist nach wie vor sehr gut, und er hält auch sein gewicht. nur der blutzucker spielt verrückt , aber das ist ja in dieser phase auch normal... so, nun meine frage...hatte jemand von euch nach der chemo-behandlung ein pet ct?? wegen der hohen kosten scheinen die khs das nicht so gerne zu machen. pet ct scheint mir die einzige möglichkeit zu sein, wirklich auch kleinste!! , evtl noch vorhandene metas festzustellen, die im ct und mrt noch nicht sichtbar sind. sollten die ärzte meines papas dann jetzt doch op vorschlagen , würde ich es nur machen , wenn vorher ein pet lief...und keine metas waren...denn wenn noch welche sind, ist die gefahr , dass wenn luft ran kommt , ja dass die metas sich extrem vermehren, ganz schnell... abschlußgespräch erwarten wir in ca 4 wochen... wer hat erfahrungen, mit pet?? mußtet ihr auch kämpfen ein pet zu bekommen? danke!! lg |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|