![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ja. Echt klasse, die Jungs, besonders natürlich der eine.
![]() Inzwischen sind unsere Narkotisierten sicher auch wieder ganz klar im Kopf (sofern man das überhaupt sein kann). ![]() Mir ist eben siedend heiß eingefallen, das ich noch keine Bahnfahrt gebucht habe. Beim letzten DB Guck war das noch zu früh und nun wird's Zeit. Bald ist HH Time Freitag fliegen wir erstmal wieder zum Kongress nach München. Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass der hier die Begrüßung macht http://www.youtube.com/watch?v=KpGsNuFttXk Die letzten Tage war ich politisch auch wieder eingespannt. Unsere Jugendabteilung hat ein neues Programm gestartet (5 unter 25) und ich gehöre zu den Mentoren. Slogan, "Sie, 150 Jahre alt" sucht sie oder ihn......" Das Programm hört sich super an und ich finde es einfach nur toll, dass junge Menschen so wieder an die Politik rangeführt werden sollen. Mensch, wenn ich daran denke, was sich in den letzten 150 Jahren durch engagierte Menschen getan hat, freie Wahlen, Meinungsfreiheit, und sogar wir Frauen dürfen arbeiten, ohne unsere Männer zu fragen ob sie damit einverstanden sind ![]() ![]() Für unsere Kids ist das alles so selbstverständlich geworden, wofür in anderen Ländern immer noch gekämpft wird. Sogar unsere Ministerpräsidentin hat ihr Kommen für ein "Kamingespräch" zugesagt. Renate, Moskau steht auch noch auf meiner "to doe" Liste und Sankt Petersburg Meine Güte Renate, du bekommstja nächste Woche die Höchststrafe. Nicht lesen, kein PC, nicht Perlen und Fernsehen sicher auch nicht. Also, zurück ins Mittelalter. Aber glaub, mir, du wirst das überleben! ![]() ![]() Morgen in 2 Monaten ist übrigens Weihnachten, weihnachten_0069.gif Nur mal so zur Erinnerung, nich, das es wieder heißt, es hat euch keiner gesagt, wenn's plötzlich soweit ist. Gleich erst mal in die Sonne rausgehende Grüße Susi |
Lesezeichen |