![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tati,
Jule und launi haben es ja schon geschrieben, die evtl. entfleuchten Tumorzellen brauchen einen aufs Dach und das ist auch der Grund 6 Dates mit *Freund Chemo* zu haben. Ich habe auch jede Menge Nebenwirkungen und weiß wie schlimm es sich anfühlt, aber Du schaffst das auch ![]() Am 11.11. habe ich die letzte und ich wünschte sie wäre schon rum, die Aussicht auf eine evtl. Vollremission baut aber auf. Hat du es schon mal mit Bepanthen Augen und Nasensalbe probiert ? Zumindest für die Nase glaube ich das es Dir helfen kann. Das Hautgefühl, das Du beschreibst kenne ich auch, was mir ganz gut tut sind zum einen die Basenbäder und ich nehme ein Babyshampoo für die Kopfhaut. Meine Nebenwirkungen sind nerviges Sodbrennen, Schmerzen im Brustkorb, Beklemmungsgefühl am Herzen, schneller Ruhepuls und heute Abend mal wieder blöde Mißempfindungen in den Füßen *grrrr*. Die vergangenen Chemodates haben mir aber gezeigt, nach ca. 1 Woche gehts wieder bergauf :-) Denke daran, Morgen hast du Bergfest, ich schicke Dir viele, liebe Grüße und wünsche dir eine NR. 3 die ganz sanft zu Dir ist, leuri |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |