![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Moonflower,
kannst du in der Praxis online gehen?? Na da darfts du wirklich schlechte Laune haben, fast nichts geschlafen, Periode. Freue dich auf zuhause und auf dein Bett. Alles Gute Namaste |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Grüsse, für Traurigkeit oder Drepression habe ich momentan keine Zeit, ich feiere gerade eine kleine Putzorgie. Ich richte mir gerade das Kinderzimmer so her, dass ich einen persönlichen Bereich habe, ganz für mich alleine. Laut meiner Checkliste ist 98 % erledigt. *schaut finster auf die Liste* Einnahme der Tablette, 1 STunde vor der Chemo sowie 1. FEC fehlt noch. Ich hoffe, dass bis Morgen meine Angst sich in Grenzen hält. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
@dyara: ich hatte gestern meine erste FEC, hatte total Angst vor dem Anstich. War aber wie viele im Forum schon sagten total easy und steril. Die 3 1/2 Stunden gingen schnell vorbei mit lesen und Musik hören. Die betreuenden Damen waren nett und fürsorglich. Die Nacht davor habe ich gut geschlafen. Ein Nest habe ich mir auch eingerichtet, da schauts jetzt schon ganz schön wild aus, weil alles drumherum ausgebreitet liegt, aber es ist kuschelig und gemütlich. Also mach dir nicht allzuviel Sorgen, sobald ich in der Praxis war, war auch meine Aufregung vorbei. Alles Gute für Mittwoch Namaste |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suchti geh übers Handy online
![]() Musste mir ja meinen Frust niederschreiben, auch wenn es mich irgendwo freut, dass meine Eierstöcke so wacker sind. Der Zeitpunkt ist einfach mega schlecht. Werde auch gleich ne schmerztablette nehmen, hat mir die Schwester auch geraten. Bin mittlerweile auf dem Sofa angekommen und richtig platt. Aber ich muss schließlich nichts mehr tun. |
![]() |
Lesezeichen |