![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchte mich wenigstens kurz melden. Ich habe Angst, dass sich noch eine Baustelle auf tut. Seit längerer Zeit muß ich ständig aufstoßen, aber nicht sauer und nun sind noch Schmerzen im Oberbauch dazu gekommen. Dazu der Schleim und so habe ich furchtbare Angst, dass was ernstes mit der Speiseröhre ist. Habe für Freitag einen Termin zur Magenspiegelung und hoffe, dass das Ergebnis erträglich ist. Man kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich werde euch berichten. Liebe Andrea, schön, dass du schon die 2. Woche so gut überstanden hast. Für die kommenden Wochen wünsche ich dir von Herzen das Gleiche. Alles Liebe ![]() Mona Liebe Erika, nun passiert endlich etwas. Von den Knochenbestrahlungen habe ich auch nur Gutes gehört. Ich hoffe, dass du endlich von deinen Schmerzen befreit wirst. Übrigens gehe ich auch zur Grippeschutzimpfung, wenn meine Gesundheit es zu läßt. Mal sehen, wann es diesmal klappt. Ich denke an dich und bis bald ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Gabriele, natürlich sind meine Daumen für dich morgen gedrückt und es ist gut, das man das CT vorgezogen hat. Ich hoffe wir hören nur ein gutes Ergebnis. Liebe Grüße ![]() Mona Liebe Christel, nun hast du schon wieder diese Erkältung. Hoffentlich verschwindet sie bald damit du auf den Platz richtig loslegen kannst. Deine Chemo hast du hoffentlich heute gut überstanden. Wir hören von einander.Ich umarme dich ![]() Liebe Grüße Mona Liebe MChrista, auch für dich sind natürlich am Donnerstag die Daumen gedrückt. Es wird nichts sein. Ich hoffe du erfährst das Ergebnis bald. Die Darmspiegelung schaffst du doch mit links. So schlimm ist es nicht. Habe es auch schon 2x hinter mich gebracht. Angst hat man aber doch , gerade in unserer Situation. Schade, dass Hamburg so weit ist. Ich wäre auch gern gekommen. Sei lieb gegrüßt ![]() ![]() Liebe Grüße Mona |
Lesezeichen |