25.10.2011, 23:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo Sabine,
noch schnell ein paar Zeilen, bevor es ins Bett geht... Ich kann mit Stolz vermelden, dass ich fast immer brav zu meinem Aqua-Fitness gehe! Vor zwei Wochen war ich zwar mal nicht, aber da hatte auch meine Nichte Geburtstag und ich wollte halt doch nicht mitten in der Feier aufbrechen.
Das mit deinen Knoten hab ich gelesen, wollte auch eigentlich was drauf schreiben, hab es dann aber leider wieder vergessen. Sorry... Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass nix dabei rauskommt. Wegen deiner Schwester, bei mir haben die damals bei den Sensorikstörungen durch die MS mit Rapssamen gearbeitet, oder auch z. B. Bürstenmassage empfohlen. Halt möglichst viel, was die Reizübertragung stimuliert... Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, höchstens vielleicht noch Reizstrom, aber da weiß ich nicht, ob es üblich ist...
Pullover stricken finde ich übrigens bewundernswert. Bei mir reicht es nur für die Socken, und auch da habe ich schon wieder einige Tage Pause eingelegt... Aber naja, wenn jetzt erst mal das richtig miese Wetter kommt... 
Viele liebe Grüße an alle
Tanja
die Piratenbraut
|