![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jessica,
wenn ich Deine Zeilen lese werde ich ganz traurig - ich kenne diese Situation nur zu gut. Die Entscheidung für ein Hospiz ist sicher die Richtige - meinem Vater hätte nichts besseres passieren können - er war rund um die Uhr betreut, das Personal absolut bemüht, wir konnten kommen und gehen wann wir wollten. Die Schwestern hatten immer ein offenes Ohr.....und sein Tod ist absolut würdevoll begleitet worden. Das Deine Mutter nicht mehr kann, kann ich sehr gut verstehen - ich bewundere sie - sicherlich eine sehr starke Frau, aber sie darf sich selber nicht vergessen (wobei das leichter gesagt ist als getan) - los zu lassen ist so schwer....... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft Ganz, ganz liebe und traurige Grüße Christiane -------------------------------------------------------- Liebe Karin, die Medikamente zeigen leicht eine Wirkung - aber wirklich nur ganz leicht........bin oft ganz unten und nur meine Kinder geben mir die nötige Kraft..... ich fühle mich so leer und ausgebrannt - so ein Gefühl hatte ich noch gar nie - mein Vater fehlt an allen Ecken und Enden......er war ein ganz besonderer Mensch. Die Trauer überrollt mich oft in unmöglichen Situationen - es ist schwer damit umzugehen......die graue und dunkle Jahreszeit tut ihr übriges. Jetzt sind es fünf Wochen ohne ihn - ich hoffe nur das der Schmerz mit der Zeit leichter wird - ich werde eine Psychotherapie machen.....irgendwie muss ich das ganze Erlebte des letzten Jahres aufarbeiten. Alleine schaffe ich das nicht. Die Situation mit der Wohnung Deiner Eltern kann ich gut nachvollziehen - mit geht es genauso - bin ich in seiner Wohnung fühle ich mich so alleine, sehe ihn noch sitzen, es ist alles so still und leer......unbegreiflich - ich habe Angst vor dem Tag wo wir die Wohnung ausräumen müssen - im Moment kann ich das wirklich nicht........ Wie man das alles schafft weiß ich auch nicht - aber wir müssen nach vorne schauen - das hätten unsere Väter so gewollt........daran denke ich wenn es mal ganz schlimm ist - ich denke an sein Lächeln.... Ganz liebe Grüße an Dich drück Dich mal ganz fest Christiane Geändert von muecke4 (26.10.2011 um 21:56 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|