![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Albaniangirl,
es gibt sehr sehr viele Arten von Lymphdrüsenkrebs. Um etwas Genaueres zu seiner Prognose zu schreiben, muss man wissen um welche Art von Lymphom es sich handelt. Nicht alle lassen sich heilen und andere wiederum haben über 80% Heilungschance. Allgemein sagt man aber, dass sich Lymphome gut behandeln lassen, also nicht gleich verzweifeln. Auch wenn es schwer ist, ihr müsst jetzt erst mal in Ruhe abwarten was die Ärzte sagen.
|
|||
|
|||
![]()
halloo nochmals,
also heute hat er nun eine neue Untersuchung gemacht und die Ärzte haben gesagt dass er T-lymphoblastisches lymphom hat. was bedeutet nun das ?? Ist das schlimm ? liebe grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Albaniangirl,
ich kann Dir leider nichts zu dem T-lymphoblastischen Lymphom sagen, außer dass es wohl zu den aggressiven Lymphomen zählt. Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen wie gut es sich behandeln oder heilen lässt.