![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin gestern aus dem Krh. gekommen (7 Tage). Mir geht es noch nicht wirklich gut. Genaueres schreibe ich, wenn ich wieder fit bin. Ich wollte nur mal PIEP sagen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
auch aus Augsburg ganz viele liebe Genesungswünsche. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts von dir gelesen habe. Noch einen schönen Abend. Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud!
Hoffe es geht Dir bald wieder besser. LG.Marion ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ortrud,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Warum warst du im Krankenhaus? Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gkirschi,
als ich deinen Beitrag las, musste ich wirklich herzhaft lachen. Du wirst es verstehen, wenn ich meine Geschichte erzähle. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
lachen ist die beste Medizin. Hoffentlich geht es dir auch besser. Du machst mich wahnsinnig neugierig ![]() Bin mal gespannt was es zu berichten gibt. Euch allen einen schönen Dienstag noch Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten!
Na wie gehst Dir,ist es schon besser mit den Schmerzen? Bei mir ist es einigermaßen erträglich,wenn ich spazieren gehe,kann aber leider nicht den ganzen Tag spazieren gehen,das schaffe ich dann auch nicht. Nimmst Du noch Schmerzmedies? LG.Marion |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |