![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
2 Jahre ohne dein Engelchen Mel Viel Kraft und besonders viel Nähe von Mel wünsche ich Dir und Deiner Familie. In Gedanken bei Dir und deinem Engel Maja mit Lukas unendlich geliebt, grenzenlos vermisst Das Schicksal Das Schicksal ist ein schweres Los auf immer schwimmt das Trauerfloß es ist das Liebste nicht mehr da das Kind, einst das größte Glück auf Erden war im Dasein geht es trostlos weiter ohne ihn ist nichts mehr heiter der Alltag nur ein stilles Denken lässt man sich vom Ablauf lenken all das ist dato ohne Sinn die Lust am Sein ist förmlich hin man lebt von einem Tag zum andern versucht, der Trauer abzuwandern bei Zeiten wird das nie so sein ohne den Liebsten ist man allein das nichts mehr sein wird wie es war gar nichts ist mehr wunderbar dieses ist uns sehr bewusst zu vielem hat man keine Lust man fristet nur, tagein, tagaus ohne Kind ist´s leer im Haus. Das Tal der Tränen wird man nie durchschreiten es rinnt die Trauer in endlosen Weiten. Irgendwann, so ist´s im Leben wird´s uns alle nicht mehr geben man hofft, vor Sehnsucht auf der Erde, nach Dasein, ein Leben woanders werde dort die Lieben wir dann finden und wir uns auf ewig binden. Gedicht vom Gerhard Jacobs-Michaels Papa