![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja guten Morgen, Ihr Lieben!
Maduscha: von mir natürlich auch ein dickes "Weiter so" zur Nachsorge! So ist das gedacht! Bezüglich Sono werd ich meine Gyn auch mal fragen, auch meine Hausärztin hat ein Gerät - schaun mer mal, irgendwas wird schon gehen. Finchen: Danke für den Orden! Aber nicht Wanderschleichen, nee, nee, sondern ordentlich powerwalken! Ha! Bin ich nicht toll! Meine Wimpernpracht scheint ein genaues Abbild der Deinigen zu sein. Allerdings hab ich gestern entdeckt, dass zwischen den noch längeren alten sich ganz kleine kurze vorwitzige breit machen - das sind dann wohl schon die Neuen! Freu!!!! Sommer - wie jetzt? 04:27???? Cortisonflash? Du als Morgenmuffel??? Oder war das noch der Vorabend? Ich will übrigens morgens auch am liebsten erstmal meine Ruhe - nur ist der mir angetraute Mann ein eher unspezifischer Vertreter seiner Gattung - will heißen, er hat ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis... Daher ist Walken am Morgen auch so eine Art Selbstschutz - keiner sagt was, außer vielleicht die Hundeausführer - und dann auch nur "Grüß Gott"... ![]() Parvati: Armes Has! Bin ich froh, dass ich den Sch... hinter mir hab. Obwohl das an den von Dir vermissten Aktivitäten nichts ändert - mir ist einfach derzeit nicht danach... ![]() ![]() Bei mir hilft der Brennesseltee auch einigermaßen - 1,5 kg weniger seit Montag. Hab auch gestern brav gebasenbadet. Dafür meldet sich heute wieder mein Herpes, und meine Ärztin hat mir dringend angeraten, mich in diesem Fall sofort in Richtung KH auf den Weg zu machen, um mir ein Rezept zu holen und das Teil am Weiterverbreiten zu hindern. Fahr ich heute also auch mal wieder da hin - man gönnt sich ja sonst nichts... ![]() Was für Fragen Ihr stellen sollt, weiß ich leider auch nicht - dafür ist's wohl doch noch zu früh... Aber immerhin hab ich heute schon Nachbars 4 Katzen versorgt - will garnichts hören! Wünsch Euch allen jedenfalls einen feinen sonnigen (!) Tag Liebe Grüße Ulrike