![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
schade, dass Ihr Euch so selten meldet. Petra, ich muss Dir sagen, ich bin auch immer wieder froh, wenn ich das Röntgeninstitut nach der Mammografie wieder von hinten sehen kann. Das ist immer die Tortur pur. Aber da müssen wir durch. Bei mir war auch alles ok beim letzten Mal, Gott sei Dank. Und in 6 Monaten wieder. Gisela, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Was ist eigentlich aus Deinem Unfall geworden? So, ich glaube, jetzt kommt der Winter. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, bis bald. Liebe Grüße und ![]() ![]() ![]() Reingard |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels,
mein lapy ist wieder ok,kann jetzt wieder öfter vorbei schauen. ich wünsch euch allen noch eine super schöne woche ![]() ![]() ![]() lg petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra hallo Reingard, schön das ihr weitschreiben möchtet dann schreib ich auch wieder mit. Wünsche Euch allen eine schöne zEIT DER lICHTER UND kERZEN EINE SCHÖNE zEIT!!!!!!Mir gehts mal so mals so,aber zufrieden denn nur als Optimist komm ich weiter und durch den Alltag. Mein Unfall mein 2.Geburtstag ist am 25.11. 2011 , habe eine Entschädigung bekommen, mir gehts aber davon wieder gut, Es waren nur 3 Monate die schöne Weihnachtszeit voller Schmerzen und Einschränkung. Hole alles nach, habe schon viele Termin mit ehm.Kollegen in der Adventszeit und auch Kur-Bekannten zum Weihnachtsmarkt Essen. Lass mich nicht unterkriegen und freu mich auf jede Abwechslung.Vielleicht klappts auch nochmal Petra, und ich komme zu Bosse nach Mettingen.Bin mit meiner Freundin immer mal da ,melde Dich und 15 Minuten bin ich da,ich starte sofort durch.Euch allen eine schöne Zeit und bleibt munter Eure Sonne Gisela
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
![]() ![]() ![]() schön dass Ihr mal wieder was von Euch hören lässt. Nun bin ich schon wieder 2 Wochen aus Bad Neuenahr zurück. Jetzt jagte 1 Termin den anderen, aber alles beim Alten, alles stabil. Dann ist man doch wieder erleichtert. Das Wetter ist ja auch noch wunderschön, das tut der Seele gut. Meinetwegen kann es so bleiben bis Weihnachten, dann kann es besser werden. Seid Alle recht herzlich gegrüßt Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
schön das wir was voneinander hören. dir liebe gisela sag ich,dass wir den kaffe auf alle fälle nachholen ![]() ![]() aber ich denke in den nächsten zwei drei wochen schaffe ich das wohl nicht. wir haben am 15.11 neueröffnung unseres marktes.da kommt noch ein wenig streß zusammen.aber er ist wunderschön unser neuer umgebauter markt. wir sind alle schon mächtig gespannt ![]() ![]() mußt du dir unbedingt ansehen. ich laß aber auf jeden fall von mir hören, ![]() ![]() ihr anderen die noch hier sind,bleibt auf keinen fall weg,wäre echt schade ![]() ![]() seid alle ganz doll ![]() ![]() ![]() ![]() liebe grüße petra
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo,
![]() ![]() ![]() ![]() das ist ja echt toll, das ihr alle wieder so fleißig schreibt. Dann mache ich auch wieder gerne mit. Es ist doch immer schön, von euch allen zu hören. ![]() ![]() Wen ich seit langem vermisse ist unsere Bea. Habt ihr irgendwann nochmal etwas von ihr gehört? Das letztemal war es wohl im Juli. Und da hörte sie sich nicht so gut an. Sie machte sich Sorgen um ihr Muttermal. Aber irgendwie haben wir alle wohl die Bea aus den Augen verloren. Hat noch jemand privaten Kontakt zu ihr ?? ![]() ![]() Ich habe in 14 Tage wieder bei meinem Gyn den Kontrolltermin. Hoffe, das alles im grünen Bereich ist. Mit gemischten Gefühlen geht man trotzdem dort hin. Aber immer positiv denken, das hilft !!! ![]() ![]() Viele liebe Grüße an euch alle. Ulla ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr fleißigen Schreiber so machts wieder Freude. Ich habe eine Handy Nr. von Bea, und schick mal heute eine SMS sag ecuh dann becheid.Die war ja in Urlaub und ist vielleicht im Sonnenland geblieben. Scherz. Nee hab sie hier auf anderen Seiten schon schreiben gesehen, allso keine Panik. Schön war der Herbst, und Elfriede hat recht, es kann so bis Weihnachten gehen trotzdem wird uns der Glühwein auf den Märkten schmecken,oder nicht???? Ich habe mir sehr viel vorgenommen weil ich die letzten Jahre immer nicht teilnehmen konnte. wird nachgeholt wie gut es geht. Aber der runde Tisch wird nicht eckig werden, das halte ich auch nicht mehr aus, freu mich schon auf 2 Tassen mit Schuß lach.....die ich dann vertragen kann. Euch allen eine frohe Zeit, hätte auch was zu jammern, aber jammern hilft nicht positiv denken, Ulla du hast soooo recht Eure Sonne Gisela