![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mädels, hallo Blumchen
![]() es tmleid war schon lange nicht bei euch ,ich lese zwar immer wieder aber mit dem schreiben ist es so ne sache.... -hat nichts mit euch zu tun... am 28.10 war meine letzte chemo und seid gestern ist auch meine schlime nw woche vorbei ![]() nächste woche habe abschluss geschprech mit onko doc,und gleich danach geschprech mit strahlen doc. also es geht jetzt berg auf , und blumchen du hast sooo recht jetzt rückblikend ist die zeit doch schnell gegangen auch wenn es uns am anfang unglaublich vor gekommen ist. Darum mädels haltet durch !! ![]() stellt euch vor ich habe mir doch eine parücke geholt und es geht mir besser damit auch wenn ich sie nur bei raus gehen trage, hätte es nicht gedacht. Ich wünsche alles alles gute ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch was mädels
ich war noch nie bei eine kur , kann mir jemand sagen -helfen was mann mitnehmen muss, wass mann dort macht, ? ich denke gehe nach bayern in die berge kann ich da snowboard fahren am woch. ende oder ist dass verboten weil wir da doch noch ;; krank sind;;??hab gehört am w.enden hat mann frei. na ja wäre für paar tips dankbar .. danke voraus glg maria ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mariaaaaa....hurra...
mann mann mann ...ich hatte mir schon echt sorgen gemacht ...aber jetzt bin ich froh... ![]() und dass du jetzt auch fertig bist mir der Chemo freut mich auch ..prima... ![]() also zur Reha solltest du bequeme Sachen mitnehmen... Sportsachen ... gutes Schuhwerk für Spaziergänge...Bademantel Badeanzug ... Wohlfühlklamotten ... Wochenende hat man frei soweit ich weiß und kann wohl auch machen was man will ... Allerdings solltest du dir möglichst kein Bein brechen ... ![]() Ich bin echt erleichtert dass du geschrieben hast ... ![]() Erhol dich noch gut von der letzten Dröhnung ... Ich grüß dich herzlich ![]() Blümchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria39
Du bekommst von der Klinik Unterlagen zugeschickt. Da steht dann auch was Du unbedingt mit einpacken mußt. Grüßle Evi |
|
|||
|
|||
![]()
halli hallo
![]() und danke für euere tips. es ist noch zwar eine weile biss ich ins reha gehe aber kann es kaum erwarten...hofe, werde nicht enteuscht. es geht mir jetzt wirklich ganz gut, habe noch wenig probleme mit kopf ![]() ![]() ich melde mich n.woche wenn die untersuchungen und die gespreche hinter mir habe. ![]() liebe grüsse und positiv denken ,nach vorne schauen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |