![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wir haben uns die bücher "krebs mag keine himbeeren" zugelegt. Da gibt es 2 Bände. Kann ich (und einige andere hier im Forum) nur empfehlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo thomas01,
mein papa leidet seit mai 2011 an bsdk...wir haben auch das buch, und er ißt u.a. jeden tag himbeeren, seit dem... misteltherapie macht er auch nicht ,da die wirkung anderer medikamente herabgesetzt werden könnte. in 2 wochen hat er sein abschlußgespräch und abschlußuntersuchung. bis jetzt ist immer alles gut gelaufen, was er gemacht hat....siehe meine anderen beiträge. mal sehen , as die ärzte im abschlußgespräch sagen. lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es ist Nacht. An mal richtiges schlafen ist wieder nicht zu denken. Falls ich mal einschlafe habe ich nur furchtbare Träume- so, das ich wieder Gott sei Dank munter werde. Ich träume von schlimmen OP´s oder wie ich später allein die Städte und Orte besuche, die ihm so gefallen haben (würde schwer werden, denn er ist 25 Jahre zur See gefahren und wir sind erst 12 Jahre zusammen). Beim munter werden ist mein Kissen von meinen Tränen durchgeweicht. Drehe ich nun total durch? Auch unser Töchterchen kann seit der Diagnose kaum mehr länger als 1-2 St. am Stück durch schlafen. Sie träumt von der Chemo, der OP und vom schlimmsten Fall.... Sie bekam auch von einer Ärztin "Lasea" aber selbst das bringt nichts um ihr die Ängste & Albträume zu nehmen. Ich bekomme schon 6 Jahre EU Rente ( war Altenpflegerin). Bin auch schon in Behandlung bei einer Psychologin. Geht es manchen von euch auch so und was macht ihr dagegen? Liebe Grüße Konny --- 14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT 18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar 19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK 02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel. 08.11.2011: Legung des Portzuganges 10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie Geändert von KonnyG (12.11.2011 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@ Blüte, ich hoffe sehr, dass ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen seit. Konntet ihr deine Mama etwas aufbauen? Mich würden mal die tollen Rezepte von deinen Pa interessieren. Mein Mann isst kleine Mahlzeiten, aber öfters. Heute Mittag gab es auf seinen Wunsch Schnitzel. Die sind ihm auch gut bekommen. Allerdings habe ich aber auch bemerkt, dass zwischen den Mahlzeiten eine größere Zeitspanne liegt als früher. @ Thomas, habe dir eine PN geschrieben. Die Bücher kaufe ich mir morgen. Mit Himbeeren kann ich ihn nicht mehr locken, liegen noch im Kühlschrank. @ Corina, hoffe es geht euch gut und ich habe dich nicht erschreckt. An alle noch einen schönen Abend Konny --- 14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT 18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar 19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK 02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel. 08.11.2011: Legung des Portzuganges 10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie Geändert von KonnyG (13.11.2011 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blüte,
gibt es bei deiner Mama schon was neues? Wir wissen noch nicht welche Chemo nun gemacht wird & rufen morgen noch mal in der Klinik an. Schönen Abend Konny --- 14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT 18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar 19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK 02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel. 08.11.2011: Legung des Portzuganges 10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie Geändert von KonnyG (18.11.2011 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
haben vorhin in der Klinik angerufen. Mein Mann soll eine Gemzar Chemo bekommen. Er soll sich morgen einen Termin für die stationären Aufnahme geben lassen. Wird das am Anfang immer so gemacht? Wir sind aber froh, dass es nun weiter geht. Mit der Umstellung der Ernährung wäre bei unseren bisherigen Essgewohnheiten gar nicht sehr viel zu ändern, er tut sich aber schwer (will er gar nicht unbedingt). Wir haben heute Broschüren von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr bekommen, kann ich nur empfehlen. Auch die Bücher die Thomas empfohlen hat ("Krebszellen mögen keine Himbeeren" /gibt es als Buch + Kochbuch) sind sehr interessant, da auch erklärt wird, was bei Krebs im Körper vorgeht & wie diesbezüglich verschiedene Lebensmittel "helfen" können. Viele liebe Grüße Konny --- 14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT 18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar 19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK 02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel. 08.11.2011: Legung des Portzuganges 10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie Geändert von KonnyG (18.11.2011 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe KonnyG!
Zitat:
Alles Gute! Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauchspeicheldrüsenkrebs, bsdk, operation, pankreastumor, prof. schoenberg |