![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich möchte nur sagen,das Haustiere in meinem Fall 2Möpse eine wahnsinnige Hilfe sind.Was die Beiden mir an Liebe,Freude und Kraft gegeben haben ist einfach nicht zu beschreiben.Durch ihre Vitalität und Lebensfreude bin ich immerwieder aufs neue motiviert aktiv nach vorn zu schauen
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo 123Fritz,
wie schön, ein neues "Gesicht". Es freut mich zu lesen dass Dir Deine Möpse so viel Freude bereiten. Ich möchte Dich auch ganz herzlich in unserer Runde begrüßen. Ich mag diese Hunde auch so gerne, bin aber selbst Katzen-u. Pferde- besitzerin. In Anbetracht der späten Uhrzeit halte ich mich kurz und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne ohne Kummer und Schmerzen. Euere |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, Ihr Lieben,
auch von uns eine herzliches Willkommen, 123Fritz. Wie sagte schon Loriot: Ein Leben ohne Möpse ist möglich - aber sinnlos. Wir können Dich so gut verstehen. Vor 5 Monaten ist unser geliebter Chico in den Hundehimmel gekommen. Wir haben das bis heute noch nicht verkraftet. Er war unser Ein und Alles. In unserer schweren Krebszeit hat er uns durch sein fröhliches und schelmisches Wesen immer wieder aufgebaut. Ihr lieben Tierfreundinnen, sicher können das einige von Euch nicht mehr hören.Aber wir haben es noch einmal für 123Fritz erklärt. Außerdem tut es uns immer wieder gut, hier im Forum über unseren Chico zu sprechen. Wenn nicht hier - wo sonst!! Einen schönen Tag wünschen Amneris und Tosca. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Zwillinge,
natürlich könnt Ihr hier über Eueren geliebten Chico schreiben. Es ist auch wieder ein so schönes Bild vn Chico das Ihr eingestellt habt. Ja so ein klein wenig verschmitzt guckt er da auch. Was ich Euch schon immer mal fragen wollte, habt Ihr noch Bilder von Euerer Katze, die würde ich zugerne auch einmal sehen. Also wenn die Langeweile plagt...mal die Bilder durchforsten. Apropo Langeweile, Ihr wolltet doch etwas über einen Künstler? aus dem Internet zusammentragen, bitte nicht schimpfen es fällt mir gerade nicht mehr ein, weiss nicht mehr was es war, aber es hat Euch erfreut. Ich winke noch einmal in die Runde und wünsche allen einen sonnigen Sonntag. Hier im Norden scheint tatsächlich die Sonne. Ganz liebe Grüße Euere |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Anna,
wir sind gerade dabei, die vierte Auflage des Schlagerlexikons von unserem Freund zu korrigieren, Das sind 300 Seiten. Es ist sehr anstrengend, macht aber auch Spaß. Wir haben eine Menge Fotos von unserem dicken schwarzen Kater Maschka. Aber die können wir leider nicht hier einstellen, weil wir keinen Scanner haben. Einige werden wir mal abfotografieren. Das müsste auch gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Tierfreunde,
habt Ihr hier schon alle mitgewirkt? https://verein.ing-diba.de/soziales/...-krebs-kompass bis zum 15.11. ist es noch möglich 3 (!) Stimmen abzugeben. ![]() LG Marian
Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Emmanuel Kant Geändert von Ariadne (14.11.2011 um 00:26 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Zwillinge,
puh 300 Seiten korrigieren ist nicht ohne, ich bewundere Euch. Hauptsache es macht Euch viel Freude. Ich würde vermutlich daran verzweifeln. Wenn Ihr diese arbeitsaufwändige Korrektur hinter Euch habt, dann könnt Ihr bitte einmal den Kater Maschka einstellen, ich würde mich freuen. Liebe Maria, Dein Link funktioniert leider nicht, vielleicht ein Komma oder Strich zuviel oder zuwenig? ![]() Ich fand es sehr schade nicht zum Kaffee nach HH eilen gekonnt zu haben, leider geht so vieles nicht mehr auf die Schnelle, ich brauche eine längere Anlaufzeit ![]() Möchte am Rande noch erwähnen, dass eine Auslagerung nicht die Lösung sein kann, zumal ich an der Seriösität zweifele, bzw. nicht offen mitteilen möchte was mich bewegt. Ich fühle meine "kleinen Wehwehchen und Geheimnisse" hier besser aufgehoben. ![]() - ein Bild aus dem Fenster rausfotografiert - Allen eine gute Nacht ohne Schmerzen und Kummer verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere Geändert von Siko9 (14.11.2011 um 00:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |