![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Schönen Sonntag, ihr Lieben! Ich geniesse alle rauchfreien Veranstaltungen. Man fühlt sich einfach wohler, stinkt nicht nach Qualm, muss sich nicht die Haare noch Nachts waschen! ![]() Bei uns war es heute Nacht frostig, aber jetzt belohnt uns die Sonne mit goldenen Farben. (nein, ich seh die Streifen nicht auf den Fenster,mache die Gardine tiefer) ![]() Sonnige Grüße von der Nordseeküste Auf das euch allen gut geht! Hatte diese Woche " langweilige" Nachsorge, warte noch auf TM!! Regina
|
||||
|
||||
![]()
Sziasztok - Hallo in die Runde!
so, die erste Hälfte meiner Blätterberge ist bewältigt... Aber fragt nicht, mir tut jeder Knochen weh. Wenn ich aufwache, kann ich mich kaum rühren. Manchmal denke ich schon, das sind Metas. Mein Kopfkino ist schlimm. Wie machen sich Metas denn bemerkbar? Durch Schmerzen klar. Aber wie, welche? Ich habe eine Stelle am Hüftknochen, die strahlt permanent, Zu erst dachte ich, das ist ne Muskelsache vom laufen bzw. stretchen. Aber irgend wie.. es wird nicht besser, nicht schlimmer. Bedingt durch mein Hohlkreuz bekomme ich schnell Rückenschmerzen, aber nun ist es eine neue Qualität. Sobald ich aufgestanden bin, ist auch alles wieder iO. Mensch, mit dieser Krankheit im Nacken wird man wahnsinnig |
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir genauso, remeni,
neulich habe ich ja bisschen Blätter weggeharkt, Folge Rückenschmerzen. Und gleich denkt man: Metastasen? Ich meine, du solltest das schon abklären lassen. Man macht sich ja auch sonst verrückt. Ich habe gleich wieder einen Schreck bekommen: eben rief die Vers.-kasse an, meine "Tante" dort war ne Zeit weg, nun liegt ihr mein Krankenschein auf dem Tisch, mit 100% und da meint sie, das geht nicht. Halbzeit ja, aber nicht voll krank geschrieben. Die Tussi ist gut, ich habe einen Antrag auf Rente laufen und soll dann arbeiten? Da brauch ich dann keinen Antrag. Na, die Schweden lehnen sowieso ab und wollen alles nach D schicken. So, nun weiss ich nicht ob ich Geld bekomme. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ängel
![]() dass Du durch den Kampf um die Rente noch zusätzlich zu Deiner schweren Erkrankung belastet wirst, finde ich ätzend ![]() Da ich bei meinem SchwerbehindertenAltersRente-Antrag schon über 60 Jahre alt war, ging es bei mir problemlos - OBWOHL mich nach AHB und Reha ein Kur-Arzt in seinem Bericht als eingeschränkt a r b e i t s f ä h i g beurteilt hat ![]() Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald eine verbindliche Voll-RentenZustimmung bekommst ![]() Übrigens, wir haben hier auch große Sonnenblumenfelder und mein Mann - als HobbyFotograf - hat schon sehr schöne Bilder davon gemacht. Allerdings liegen hier bei uns viele Felder dirkekt an Schnellstraßen, so dass wir hier bezüglich der wunderbaren Weite Schwedischer Landschaften natürlich keine Konkurrenz sind ![]() @remeni ![]() Du hast recht, mit dieser Krankheit im Nacken könnte man wahnsinnig werden ![]() Ich habe mich - wegen Schmerzen und weil im Brustzentrum Hanau bei der Nachsorge solche Untersuchungen unterstützt werden - auch schon aus Furcht vor Metastasen in die Röhre schieben lassen. Bisher kamen "nur" viele erkennbare Arthrose-Stellen zum Vorschein ![]() Und so versuche ich halt, die "richtigen" Bewegungen zu machen....und NICHT Laub zu kehren oder beispielsweise alle Fenster hintereinander weg zu putzen ![]() Mein Ehrgeiz, immer alles pikobello haben zu wollen, ist - obwohl ich nicht mehr berufstätig bin - inzwischen auf einem sehr niedrigen Level ![]() Dankenswerterweise findet mein Mann es gut, dass ich im Haushalt nicht mehr ständig so umtriebig bin ![]() ![]() @toscana65 ![]() Meine Schwester, mein Mann und ich haben den Norden Deutschlands durch einen Vor-OsterUrlaub auf Borkum in aller bester Erinnerung. Es war zwar oft kalt und stürmisch, aber auch wunderbar sonnig ![]() Genau so, wie Du es in Deinen Zeilen vom 13. Nov. beschreibst ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@all
![]() Wo seid Ihr denn Alle ![]() Ich hoffe sehr, es geht Euch den Umständen entsprechend gut ![]() ![]() Mir machen Knochen und Gelenke derzeit verstärkt Probleme und mein "Kopfkino" ist ständig in Bewegung ![]() Hier im Main-Kinzig-Kreis ist strahlend blauer Himmel aber eisig kalt - keine Voraussetzungen um mein monatelang praktiziertes Radeln fortzusetzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse,
warum läuft dein Kopfkino? Wegen den Knochen- und Gelenkschmerzen? Das wird wohl nur das kalte Wetter sein. Zumindest sage ich es bei mir. Da zwickt es auch überall, wenn ich auch noch laufen war, ist es besonders schlimm. Und eigentlich drehe ich nach dem laufen noch ne Fahrradrunde mit dem Hund durchs Dorf und danach tut mir Steiß und Hinterteil so weh, aber vorallem, weil der Popos kalt geworden ist auf dem Drahtesel. Wird also Zeit für die warmen Unterhosen und Unterhemden ![]() Ich war gestern auf einem Blumenbasar, wo es auch Weihnachtsdeko und dieses ganze Zeugs gab. Schrecklich, ich musste doch wieder kaufen. Habt ihr schon geschmückt oder macht ihr es im Dezember? |
![]() |
Lesezeichen |